Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simonsguitar


Free Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • wombat`s view 7. Februar 2013, 18:35

    da kann ich mich elvira nur anschliessen
    voll ei- action
    super !!
    Gruss Guido
  • Simonsguitar 6. Februar 2013, 21:56

    Es war sehr lustig. Das Tier war sehr aufgeregt wegen dem Ei. Es hat so schnell mit den Flügeln bewegt, dass ich wirklich nur den Kopf scharf bekommen konnte.

    Simon
  • Elvira 1909 6. Februar 2013, 21:35

    Schönes fast schwarz-weisses Foto mit Farb-Akzent!
    Rot leuchtet so schön! Der Vogelkopf hast du richtig scharf hingekriegt!
    Elvira

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 58.0 mm
ISO 100