Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Salzmann


Free Mitglied, Voerde

Ei auf Bütten

Da ihr ja anscheinend nicht mehr wißt, was ihr zu meiner Bearbeitungstechnik noch schreiben sollt, habe ich mich entschlossen, da jetzt mal ein Ei drüber zu schlagen... :o))))

... aber weiter mache ich trotzdem damit. Das Suchtpotenzial ist einfach unglaublich *g*

Kommentare 29

  • Verdi68 23. September 2007, 13:50

    Die Arbeit hat sich gelohnt und Du scheinst ja super mit der EBV zurechtzukommen. Tolle Bilder, die einen beeindrucken, weiter so.

    LG, Verdi
  • Jo Kurz 1. September 2007, 20:35

    :-))
    bei dir reinzuschauen lohnt sich nicht nur der bilder sondern auch der anmerkungen wegen, alles bestens gelungen! *gg*
    gruss jo
  • Thomas Th. Mayr 1. September 2007, 14:06

    oder das Such und -Findpotential ;-)
    Grüßle Thomas
  • Markus Grimm 1. September 2007, 13:18

    Hi Tanja
    Wie hast du das durch den Drucker bekommen?
    :-))
    Lg Mark
  • Rainer Blofuzz Untzinn 31. August 2007, 11:11

    @Tanja: Ein Der Kobbe kennt keine Fuacht. Vielleicht hört er nur schlecht?
  • Karl R. H. 31. August 2007, 11:08

    Ei ........... mach doch, wat de willst !

    Hauptsache, das was hinten als Bild rauskommt,
    ist so brilliant wie dieses !

    ciao
    karl
  • AL Brecht 31. August 2007, 10:23

    ich weiss nicht mehr, was ich zu deiner bearbeitungstechnik noch schreiben soll, mir bleibt nichts weiter übrig, als die lämmer des schweigens darüber zu decken :-))
  • Frank Waechter 31. August 2007, 8:44

    @Tanja: Sonst wäre es doch langweilig ... wirst Du schon sehen .. *pöh* ...
  • Tanja Salzmann 31. August 2007, 7:26

    @Andreas: Frag mal Frank.... der weiß es anscheinend, verrät es aber nicht :o))

    @Rainer: Wo bleibt denn nun dem Der Kobbe? Er fürchtet sich doch wohl nicht, oder?
  • Andy´s Art 31. August 2007, 0:50

    Ach du dickes Ei!!!
    Tanja macht Eier auf die Tapete! *kopfschüttel*
    Wo das wohl noch hinführt... ;-)))

    LG Andreas
  • Andreas.Ka. 31. August 2007, 0:05

    Du kommst aber jetzt nicht auf Entzug ? :-)
    lg Andreas
  • iwant2c 30. August 2007, 23:16

    :-)) Klasse Idee. Mag ich sehr.
    lg
  • Ralf.Kaiser 30. August 2007, 21:39

    @tanja: ich freu mich drauf :-)
  • Tanja Salzmann 30. August 2007, 21:34

    @Ralf: Ich nerve euch weiter, versprochen :o))
  • Ralf.Kaiser 30. August 2007, 21:32

    na hoffentlich machst du weiter...
    ich bin ja immer wider erstaunt was du uns zeigst und was möglich ist.
    lg
    ralf