Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Ehrwald unter der Zugspitze

Abstieg vom Grubigstein, schon fast bei der Talstation bietet sich dieser Blick.


**********************************************************************************
Am Rande der linken Häusergruppe,am Fuße der Zugspitze liegt auch
das unten stehende "Landhaus Krehn"

Nicht verwandt und nicht verschwägert, aber Er ist ein FRANKE und Sie eine Ehrwalderin.

Kommentare 42

  • maya fotos 30. September 2013, 21:36

    Schöner Blick bei Traumwetter.
    VG Maya fotos
  • Sergej WEBER 30. September 2013, 0:11

    Super Perspektive nud Blick
    klasse Aufnahme
    tolle landschaft
    LG Sergej
  • Nobse B. 28. September 2013, 15:31

    Einen tollen Blick auf eine sehr schöne Bergwelt hast Du hier im Bild festgehalten. Gefällt mir sehr!

    LG Norbert
  • Gudrun1957 27. September 2013, 23:23

    Herrliche Landschaft...ich bin immer ganz neidisch!*gggg
    Liebe Grüße nach Garmisch!
    Gudrun
  • Bernhard Kuhlmann 27. September 2013, 23:21

    Ein Bild, zum dahin schmelzen !
    Wunderschön sieht das aus

    Gruß Bernd
  • Heinrich Bross 27. September 2013, 22:42

    Imposant Anton,welch ein Ausguck.
    LG Heiner
  • Vitória Castelo Santos 27. September 2013, 22:24

    Wunderschöne Aufnahme !
    Gefällt mir
    LG.Vitoria
  • Herlinde 27. September 2013, 20:49

    Dieser Blick ist einfach fantastisch Anton
    LG. und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Herlinde
  • Natur RB 27. September 2013, 19:54

    Welch ein grandioses bergpanorama mit einen exellenten Bildaufbau das ist schon Klasse Toni !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Creutzburg 27. September 2013, 18:45

    Einladend zum Wandern, sehr schönes Foto,
    beste Grüße, Ulrich
  • Rudolf Baier 27. September 2013, 18:42

    Eine erstklassige Bergaufnahme mit einer sehr guten Bildeinteilung.
    LG Rudi
  • MadlensFotografie80 27. September 2013, 14:52

    ganz toll gemacht, mit dem natürlichen Bilderrahmen
    Grüßle Madlen
  • Evelin Ellenrieder 27. September 2013, 14:16

    Sehr guter Blick, die gegend ist halt auch wunderschön.
    Servus
    Evelin
  • Trautel R. 27. September 2013, 10:54

    sehr gut dein festgehaltener blick durch die bäume auf ehrwald, wo wir ja auch schon waren.
    lg trautel
  • L. Rüegg 27. September 2013, 10:39

    Der Blick ist Umwerfend schön, mit diesen so natülichen Rahmen eine Wucht, lieber Toni.
    Wünsche dir einen schönen Freitag,heute ist Regen hier bei uns. LG. Lotti
  • Ingeborg Bröll 27. September 2013, 10:25

    Ein wundervoller Blick in die herrliche Landschaft und Bergkulisse...Idylle pur.. klasse von Dir fotografiert, Toni mit der Natur- Rahmung. Sehr schöne Bildgestaltung , Licht und Farben... bestimmt ein sehr schönes Gebiet um Wanderungen zu unternehmen. Ganz liebe Wochenendgrüße - Inga -
  • Prantl Christian 27. September 2013, 7:17

    Ein Gewaltiger Berg den ich noch nie gesehen habe Schönes Foto
    Gruss Christian
  • Luci 11 27. September 2013, 7:00

    Ein sehr schönes Foto, eingerahmt von die Natur........ ein herrlichen Blick.......
    Ja, ich war hier ... im Sommer und im Winter.
    Prachtvoll......
    LG
    Luci.
  • Makarena 26. September 2013, 23:15

    Eine superschöne Landschaft.
    LG Margit
  • Traudel Clemens 26. September 2013, 23:03

    Die Landschaft liegt sehr schön in der Sonne und die natürliche Rahmung gefällt mir.
    LG Traudel
  • Ilse Probst 26. September 2013, 21:15

    Durch den herrlichen Naturrahmen wirkt die Landschaft und die fantastische Zugspitze mit dem weißen Zuckerhut, besonders gut. Lieber Toni, Du zeigst uns eine traumhaft schöne Aufnahme.
    LG Ilse
  • Lady Durchblick 26. September 2013, 20:26

    herrlicher Blick..... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Gottfried S. 26. September 2013, 19:55

    Eine herrliche Aufnahme mit einen Traumwetter
    lg
    Gottfried
  • Charly08 26. September 2013, 19:47

    Herrlicher Anblick.
    LG Gudrun
  • Liz Lück 26. September 2013, 19:31

    ich bin immer wieder begeistert von deinen Landschaftsbildern, lieber Toni. Unter jedem Foto könnte man "TOP" drunter schreiben. GLG Liz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ehrwald
Klicks 879
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.0 mm
ISO 100