Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Ehrlich, ich hab wirklich versucht sie aufzuhalten..."

"Ehrlich, ich hab wirklich versucht sie aufzuhalten..."

423 6

Nic Neckbreak and Jackie Skullfly


Free Mitglied, Sulzbach an der Murr

"Ehrlich, ich hab wirklich versucht sie aufzuhalten..."

Danke an bt-wom

Ort: die Werkstadt von Nic Neckbreaks Mann, der nach dem Bild erstmal seinen Motor gecheckt hat :-)

Kommentare 6

  • bt-wom 13. Juni 2014, 8:56

    Hi Nicki,
    das Bild habe ich mit starken Tonwertkontrasten bearbeitet. D.h. das Bild übertreibt an der Stelle. Das Bild wird deinem Bein in natura so nicht wirklich gerecht. D.h. was da auf dem Foto zu sehen ist, ist in natura so nicht zu sehen. In Wirklichkeit ist dein Bein nahezu makellos. Und was ja nicht sein kann, ist , dass ein wirklich schönes Bein unter der Bildbearbeitung leiden muss.
    GLG Wolfgang
  • Nic Neckbreak and Jackie Skullfly 11. Juni 2014, 22:34

    Wolfgang du machst das schon prima so. Ich fände es nicht gut alles immer perfekt zu retuschieren. So Idealbilder machen Mädels eh schon in Zeitschriften zu schaffen. Die Natur ist halt und darf auch anders aussehen :-D
  • Ute Allendoerfer 5. Juni 2014, 20:46

    Entschuldigung, war mir halt aufgefallen, und manche Fotografen ärgert das fürchterlich ;( Aber danke Wolfgang, so ganz genau wusste ich auch nicht ob es einfach Natur ist oder ob da etwas übersehen wurde.
    Würde mich freuen, das Foto/Werk erneut zu sehen.
    Dir einen guten Urlaub Wolfgang. LGute
  • bt-wom 5. Juni 2014, 14:50

    Ute hat recht. Das ist mir bei der Turbo-Bearbeitung echt durchgegangen. Wenn ihr wollt, mach ich euch das in der Version nach dem Urlaub nochmal neu. ;)
    LG Wolfgang
  • Nic Neckbreak and Jackie Skullfly 4. Juni 2014, 21:49

    .... alles Natur :-D so sind wir Mädels halt... (zum Thema Bein)
  • Ute Allendoerfer 4. Juni 2014, 21:00

    Eine Giesskanne mit Wasser und der Eigentümer hätte vermutlich einen Herzkasper bekommen. Aber wenn der Motor läuft, klingt bestimmt gut. ;)
    Aber mal ein kleiner Hinweis an den Fotografen, er sollte sich das eine Bein (Draufsicht links) erneut anschauen. Da könnte er etwas übersehen haben.
    Ansonsten einfach herrlich verrückt und man sieht euch den Spass an der Freude an. LGute




Informationen

Sektion
Ordner Shootings gemischt
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 100