Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cordel 11


Pro Mitglied, Metelen (Münsterland)

ehrlich...

...die erste Tulpe aus meinem Garten!!
heute mittag habe ich meinen Augen nicht getraut und mußte doch direkt zur Kamera greifen

Kommentare 8

  • Mayr Johann 24. September 2015, 18:52

    Tja, wenn du das nicht getan hättest, hättest du dich in den A........... gebissen.
    Eine ganz feine Aufnahme.
    Gefällt mir, sehr gut gesehen.
    Lg Hans
  • schümmi d 10. April 2013, 21:17

    Das ist das Zeichen, jetzt geht´s los, endlich Frühling. Schöne Farben die du jetzt in deinem Garten bewundern kannst.
    LG Detlev
  • ritayy 10. April 2013, 1:49

    sind das die schönen Wilden...? sieht wunderschön mit der zeichnung aus ! VG Rita
  • Gundi N. 9. April 2013, 19:17

    Ein Prachtexemplar! Unsere Tulpen im Garten zeigen nur Blätter. Ob sie das Blühen verweigern?
    LG GUndi
  • Sabine_Ka 9. April 2013, 7:54

    Und dann auch noch so weit geöffnet, da habt ihr ja schon ordentlich Sonne gehabt! Diese Sorte mit den roten Spitzen hab ich auch noch nicht gekannt - schön!
    Hoffentlich blühen bald noch mehr!!
    Viele Grüße, Sabine
  • diesunddas 9. April 2013, 6:43

    oh je, leider bei mir noch nicht - sehr schöne Tulpe - gruß Vilja
  • Gudrun Wilhelm 8. April 2013, 22:59

    Da freut sich die Gärtnerin und die Fotografin, die ist auch noch besonders schön gezeichnet, jetzt wird es wohl doch mit dem Frühling.
    LG Gudrun
  • Edi Ogris 8. April 2013, 19:15

    Eine sehr schöne Aufnahme , tolle Farben
    LG EDi

Informationen

Sektion
Ordner Garten / Natur
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 200