Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Ehrfurchtsvoller Blick...

...von Trautel R. auf die Central-Halle und Wolfgang Weninger auf meine Kamera...grins

Alle Bilder von Wien unter:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/4887941/

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 28.03.2008 13:18:51
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 4
Av (Blendenzahl) 22.0
Messmodus Integralmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 17.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart AI Fokus AF

Kommentare 26

  • Arnd U. B. 3. Oktober 2008, 22:31

    So ist es gut: Man möchte Euch doch ab und zu auch einmaL SEHEN:::lg Arnd
  • Zwecke 26. September 2008, 13:27

    @Trautel, gerlinde, rebalu, anke und rainer: dankeschön für eure anmerkungen.
    lg horst
  • Rainer Switala 25. September 2008, 12:35

    ein wenig ausruhen muß auch mal sein
    auch hier gefallen mir perspektive und gestaltung
    gruß rainer
  • AH H. 24. September 2008, 23:23

    So sehe ich das auch! Die Beiden gönnen sich einfach mal ein Päuschen. Hast du schön festgehalten.
    LG Anke
  • rebalu 24. September 2008, 21:38

    Die Halle ist ja wundervoll, ebenso das Foto. Deine Begleitung ist KO vom Kamera schleppen.
    gruß, rebalu
  • Gerlinde Weninger 24. September 2008, 20:15

    Horst, da hast du die Ehre einmal Wolfgang in die Kamera lachen zu sehen, bei mir schaut er immer furchtbar bees drei! *g*
    liegü gerlinde
  • Trautel R. 24. September 2008, 12:25

    ich denke, ich schaue eher geschafft von dem wienbummel und der kontrolle im justizpalast.
    "lachsehr" jetzt weiß ich auch wieder, dass ich die rote jacke in wien mit hatte ... nachwirkungen von unserem umzug.
    lg trautel
  • Zwecke 24. September 2008, 9:54

    @an alle: dankeschön für eure netten anmerkungen.
    es sind noch so viele bilder aus prag, wien und budapest vorhanden, dass ich damit über den winter komme...grins
    heute ist die wohnungsübergabe an den alten vermieter, bzw. an die beauftragte person von ihm.
    wenn es klappt, dann haben wir wieder zeit zum fotografieren.
    auch die sonne sollte sich bis dahin wieder sehen lassen.
    lg horst
  • Wolfgang Weninger 23. September 2008, 20:58

    ich wundere mich ohnehin die ganze Zeit, wie man mit so einer Kamera so gute Bilder machen kann *g*
    Servus, Wolfgang
  • Günther Weber 23. September 2008, 20:42

    Ich glaube nicht, daß die beiden es nötig haben, Ehrfurcht vor einer 400D zu Zeigen. Eher möchte ich glauben, daß es Dir galt...
    LG, Günther
  • Anja Lohneisen 23. September 2008, 20:17

    Hach, da werden Erinnerungen wach... Schon wieder fast ein halbes Jahr her...

    Gefällt mir gut, tiptop!
    Und sie gucken wohl eher wohlwollend denn ehrfürchtig *grins*
  • Kurt Stamminger 23. September 2008, 18:36

    Technisch ganz perfekt.


    LG
    Kurt
  • Veronika A. 23. September 2008, 18:00

    Ein schönes Licht bringt die Halle mit ihren prunkvollen Bögen gut zur Geltung. Ein gut durchdachtes Foto.
    Aber denke mal, so "ehrfurchtsvoll" schauen die Beiden nicht :-).
    LG Veronika
  • Günni 23. September 2008, 17:45

    Ein grandioser Anblick, den Du in dieser Perspektive gut vermittelst. Sehr schönes Motiv. Gefällt mir.
    LG Günni
  • Marco Pagel 23. September 2008, 17:17

    Richtig klasse, Trautel und Wolfgang bringen mit ihren roten Jacken richtig Leben in die graphisch strenge Umgebung des Korridors.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 1.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten