Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Ehrfurcht

Der Maestro
verneigt sich vor seinem Publikum


07.07.2013 / 22:23 h
Canon PowerShot SX200 IS
60 mm , F5.3 , 1/250s , ISO 800


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!



Meine Jahres - Bilder zum 8. Juli :

Eure Phantasie ist gefragt!
Eure Phantasie ist gefragt!
Fredi Gyger

blue velvet
blue velvet
Fredi Gyger

Moon and Stars
Moon and Stars
Fredi Gyger

Kommentare 4

  • rocktimes 10. Juli 2013, 12:47

    Sehr berührend dieser Moment und Deine Aufnahme ...
    SG Martha
  • Annette Arriëns 8. Juli 2013, 21:00

    sensationelles und spezielles Foto von ihm; er wirkt irgendwie ehrfurchtig, wie ein wenig unter seinem Hut und in seine Haut zurück gezogen. Ich finde es super, Fredy! Bin gespannt auf Deine weiteren Impressionen von ihm.
  • Fredi Gyger 8. Juli 2013, 20:53

    @ mia taugts

    absolut korrekt - Carlos Santana verbeugt sich hier.
    Es folgen schon noch Bilder, wo man sein Gesicht besser sieht... Ein Hut ist zwar schick - wirft aber leider auch viel Schatten aufs Gesicht.

    herzliche Grüsse, Fredi
  • mia taugts 8. Juli 2013, 20:38

    Man kann relativ wenig vom Gesicht erkennen.
    Die Gitarre führt mich zur Vermutung, daß mit dem Maestro Carlos Santana gemeint ist

Informationen

Sektion
Ordner Sounds
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 800