Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erwin Rotter


Free Mitglied, Rheinfelden

Ehrenpreis (Veronica officinalis)

Diese wunderschöne Blaue Blüte ist manchmal auffällig, durch ihre größere Himmelblaue Flecken bildende Gemeinschaft, am Wiesen.. oder Waldrand.
Das Blau tut den Augen richtig gut.

Kommentare 10

  • gisa erdmann 3. März 2016, 20:12

    Das ist wunderschön!!!!
    So schön habe ich sie noch nie präsentiert gesehen.
    LG Gisa
  • Siegbert Arnold 21. Mai 2015, 16:41

    Wunderschön, dieser Ehrenpreis, toll freigestellt und super Licht
  • Nachtfalter... 13. Mai 2014, 9:06

    Es wirkt, wie von einem Maler auf die Leinwand gehaucht. Aber Du bist auch ein Künstler, wenn ich Deine traumhaften Bilder durchklicke. Da kann ich noch viel lernen.
    LG
  • Sibylle Zimmer 7. Mai 2014, 19:28

    Sehr schöne Aufnahme,
    Weich, zart, so müssen Pflanzenbilder aussehen:-)
    Lg
    Sibylle
  • Joachim Aniol 6. Mai 2014, 18:40

    Gefällt mir.
    FG Joachim
  • Lallauretta 6. Mai 2014, 11:16

    Einfach wunderbar! Und jetzt weiss ich auch, was Ehrenpreis ist ...LG Lallauretta
  • Klaus Huppertz 5. Mai 2014, 20:42

    Eine ganz wunderbare Freistellung in einem fantastischem weichen Licht!
    Ganz wunderbar anzuschauen!
    LG Klaus
  • Rita Möck 5. Mai 2014, 20:12

    Zarter geht es nicht und trotzdem so ausdruckstark!
    Schönes Foto ! LG - Rita -
  • AT.fine.ArT 5. Mai 2014, 17:07

    sehr schön freigestellt!
    LG Andrea
  • matze1104 5. Mai 2014, 17:00

    Eine wundervolle Aufnahme, mit traumhaften Farben und perfektem Schärfeverlauf. Wundervoll