Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Kommentare 2

  • Caro Ge. 22. Februar 2013, 20:24

    Hm, das ist schwierig, könnte genauso gut V. prostrata oder V. austriaca sein. Die drei Arten sind sich einfach unglaublich ähnlich. Außerdem sind bei Veronica die Blätter auch sehr wichtig und die sieht man ja auf dem Bild leider nicht.

    Egal, ich freue mich über dieses schöne Bild :)

    Liebe Grüße
    Caro
  • Erwin Rotter 21. Februar 2013, 17:39

    Hallo Thomas, bin mir auch nicht ganz sicher, aber das müsste (Veronica teucrium) sein. Hab letzten Sommer bei google gesucht und auch nur das, als das wahrscheinlichste gefunden.
    Übrigens schöne Freistellung!

    VG Erwin

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100