Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Herbst


Free Mitglied, Schrobenhausen

Ehrenpreis

Diese kleine blauen Blüten gefallen mir immer wieder gut.... :-)
Aufgenommen im April.

Kommentare 12

  • Mannus Mann 15. Juni 2011, 18:07

    Auch für mich sind die schönen kleinen Blüten im Garten immer wieder eine Freude.
  • Arnd U. B. 3. Juni 2011, 18:35

    Die Blüten sind wie "hingehaucht"...Lg Arnd
  • Gabriele Benzler 31. Mai 2011, 21:06

    Eine wunderschöne Aufnahme und sehr schön sind die zarten Farben.
    LG Gabi
  • Heide M.H. 31. Mai 2011, 12:22

    Ja, ich mag sie auch sehr. Irgendwie musst Du die Belichtung zurücknehmen, Jutta, sie sind doch so schön blau! lg Heide
  • seefan 31. Mai 2011, 8:34

    schön wieder was von dir zu sehen.
    ein zarter blumengruß ganz wunderbar.
    vlg.gisela
  • Gisela Gnath 31. Mai 2011, 7:46

    Ja, sie sind so zierlich und wie gemalen. Schöne kleine Blüten!!!
    lg Gisela
  • Franz Engels 30. Mai 2011, 20:54

    Die räumliche Tiefe durch den Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut
  • Jutta Herbst 30. Mai 2011, 20:23

    @just a moment
    Dass man diese Blümchen auch Gewitterblumen nennt habe ich schon mal gehört, aber ich wusste nicht warum sie so genannt werden. Danke für die Info! :-)))
    @Alle
    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!
    LG Jutta
  • Manuela Lousberg 30. Mai 2011, 19:30

    Die Winzlinge machen eine gute Figur.
    Ich mag sie auch sehr gerne.
    Man nennt sie auch Gewitterblumen, das wußte ich nicht. : )
    LG Manu
  • Claudio Micheli 30. Mai 2011, 18:41

    Bella e delicata.
    Ciao
  • Charly08 30. Mai 2011, 18:20

    Ich kenne sie auch unter dem
    Namen Gewitterblumen und
    mag sie auch. LG Gudrun
  • just a moment 30. Mai 2011, 15:34

    Diese winzigen Blüten mag ich auch sehr gern.... wir haben sie als Kinder Gewitterblumen genannt.... man durfte keines zertreten, dann gab es Gewitter mit Donner und Blitz:-)
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 547
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 80 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.2 mm
ISO 80