Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 3

P. C. S.


Free Mitglied

Ehrenmal Laboe

SONY DSC-P1.

Kommentare 3

  • Daniel Stimac 27. August 2001, 11:04

    @Percy
    Ja, in der letzten Zeit muss man wirklich Glück haben damit man überhaupt eine Anmerkung zu den Bildern bekommt. Geht mir nicht anderst.

    Noch was zu deinem Bild. Eine extremere Perspektive (Blick nach oben) würde bei dieser Art von Objekt sicherlich auch nicht schlecht wirken.
    Gruss
    Daniel
  • P. C. S. 24. August 2001, 15:37

    Na immerhin hast Du überhaupt was geschrieben. Dachte schon, ich bekäme da gar keine Anmerkung zu.
    Ich selbst finde das Bild zwar ein bischen langweilig, trotzdem aber irgendwie auch ganz schön.

    Gruß Percy
  • Daniel Stimac 24. August 2001, 10:23

    Hallo Percy.
    Ich überlege mir gerade was ich zu diesem Bild schreiben könnte. Auf anhieb fällt mir eigentlich nicht sehr viel ein, ausser das man unten vielleicht etwas mehr hätte abschneiden können. Dadurch würde das Ehrenmal noch mehr betont werden.
    Gruss
    Daniel

    P.S. Diesmal ein Bild ohne Wellengang. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz