Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Ehrenhalle (2)

Finanzbehörde am Gänsemarkt


[digital, 24mm]

siehe auch:

Ehrenhalle
Ehrenhalle
Peter SchayolGhul

Stiegenhaus für Finanzen
Stiegenhaus für Finanzen
Peter SchayolGhul

Kommentare 12

  • Clara Hase 18. November 2007, 20:21

    ehrlich gesagt - Peter,
    auf beiden Fotos wäre ich nicht auf das Metall Gold gekommen - sondern eher Nirosta gebürstet.
  • Peter SchayolGhul 18. November 2007, 8:11

    Danke Clara! Ja Tobias dreht immer etwas an den Farbreglern :o) Ich ziehe ein neutralere (kühle) farbtemperatur vor.


    gruß,
    peter
  • Clara Hase 18. November 2007, 0:41

    die Symmetrie ist hier besonders gut ausgewogen -
    ich komme von den "krummen Säulen" hier her -
    und muss sagen -die Pracht fehlt hier ein bisschen .
  • Peter SchayolGhul 5. August 2006, 20:32

    @Maren: Vielen Dank!
    @Hajo: :o)
    @Kalu: :o)
    @Bernhard: ja die sind etwas ausgebrannt, ich glaube nächstes Mal mache die Lampen einfach aus :o)
    @Alena: Danke Dir! Die Position ist identisch, da habe ich nur von 14m Hochformat auf 24mm Querformat gewechselt
    @Susanne: :o) Vielen Dank!
    @Torsten: ok
    @Bio: Danke Dir!
    @Marco: hehehe ja das hatte ich eine Wocher vorher schon vorbereitet und konnte dann nach 18:00 dort rein
    Vielen Dank!


    gruß,
    peter
  • Marco Pagel 5. August 2006, 6:33

    Wo Du so überall herumstöberst...

    Ich finde die unterschiedlichen Wirkungen Hochformat/Querformat interessant - beide Versionen haben Ihren Reiz; der größeren Tiefenwirkung und des interessanteren Lichts wegen bevorzuge ich allerdings auch das Hochformat.
    Bin neidisch wie Du hier mit den Funzeln fertiggeworden bist - war bestimmt nicht direkt einfach...

    Grusels,
    Marco
  • Bio Wippermann 1. August 2006, 21:45

    Das gefällt mir sehr gut mit dem symetrischen Bildaufbau!
    Liebe Grüße, Bio
  • Torsten Mann. 1. August 2006, 14:58

    das Hochformat finde ich besser ... es wirkt mehr in die Tiefe
    Gruß Torsten
  • Susanne Lupi 1. August 2006, 12:48

    Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass die Finanzbehörden immer in den schönsten Gebäuden unterkommen. Da könnte man glatt auf komische Gedanken kommen.
    Bild gefällt mir sehr gut.
    Gruß Susanne
  • McKnips 1. August 2006, 10:07

    Sehr gute Symetrie. Die Leuchten sind ein wenig überstrahlt, aber wie im richtigen Leben, einen Tod muss man sterben.
    Zum Thema Finanzbehörde: Bei diesem Tempel wird mir klar wo unsere Steuergelder hinfließen ;-))
    lg bernhard
  • Kalu Kunst 1. August 2006, 9:29

    da paßt alles, super aufnahme.

    grüße
    kalu
  • FotoAspekte 1. August 2006, 8:37

    kommt super!

    Gruß Hajo
  • Maren Arndt 1. August 2006, 7:28

    KLasse...


    Lieben Gruß
    Maren