Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NPrlp


Free Mitglied

Ehrenburg

... nach einem interessanten Anstieg, nach dem ich ein paar Minütchen gebraucht habe, bis ich die Kamera wieder ruhig halten konnte! :)

Auf dem Weg dorthin gab es das:



und:


und:


Und natürlich noch viel mehr ... bin fototechnisch fast am Limit!!! :-(

Kommentare 3

  • Lorenz Peter 19. Mai 2014, 17:39

    Hallo Nadja,
    kann verstehen, daß du etwas Zeit gebraucht hast, um so ein klasse Foto zu schießen. Mir ist dieser Aufstieg bekannt.
    VG Peter
  • authbreak 22. April 2014, 19:56

    Da hat sich der mühevolle Aufstieg gelohnt, Nadja.
    Das ist ein tolles Bild von der Burg geworden.
    LG Heinrich
  • Vitória Castelo Santos 22. April 2014, 17:04

    Klasse gemacht ... eine super Fotoqualität!
    Die Perspektive finde ich sehr gut
    lg
    Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Menschen&Landschaft
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 200