Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Kessel


Free Mitglied, Raeren

Ehrenbreitstein (3D-Anaglyphe Rot/Cyan)

Hier in höherer Auflösung und Qualität zu sehen:

http://www.fotoforum-fotocommunity.de/Fotos/Datei?p=152613
Beim Umschalten beider Ansichten deutlich zu sehen.

KOSTENLOS PRO TAG EIN FOTO HOCHLADBAR!

Kommentare 9

  • emotional art 9. April 2013, 1:36

    Übrigens ..... Danke für den Link, war mir neu! Man liest sich dort! :-)

    LG Jörg
  • Manfred Kessel 9. April 2013, 1:00

    @alle
    Herzlichen Dank für Eure wohlwollenden Anmerkungen. Werde zukünftig mehre in der
    www.fotoforum-fotocommunity.de/
    als in der FC präsent sein.
    Jeden Tag ein Foto kostenos hochladen. Bei der FC ein Bild pro Woche.
    VG Manfred
  • Rumtreibär 8. April 2013, 18:36

    Eine beachtenswerte und gelungene Anaglyphe.
    HG Dieter
  • open eye 8. April 2013, 13:56

    _super _
    lg.hannaros
  • emotional art 7. April 2013, 23:43

    Das ist ein Unterschied wie TAG + NACHT! Wahnsinn!!!!!

    LG Jörg
  • Klaus Kieslich 7. April 2013, 20:42

    Der Unterschied is echt verblüffend.....das wäre hier auch erstrebenswert
    Gruß Klaus
  • Martin Haak 7. April 2013, 20:36

    Geile Arbeit. Klasse Motiv.
    Gruss, Martin
  • Manfred Kessel 7. April 2013, 20:31

    @Alex
    Der qualitative Unterschied wird besonders sichtbar, wenn man zwischen beiden Bildern umschaltet. Hätte nicht geglaubt, dass das so einen großen Unterschied macht. Vielleicht rührt sich die FC endlich und ermöglicht eine höhere Auflösung und eine geringere Datenkompression.
    Gerne bin ich bei unserem Treff in diesem Jahr wieder dabei. Könnten dabei auch noch die Lahn besuchen.
    VG Manfred
  • Alex-3D 7. April 2013, 20:21

    Was soll ich dir noch schreiben, wo ich doch weiß, das du es kannst. Klasse Ana & in der größeren Auflösung bei Fofocom ist es viel besser.

    Wann war das nächste Stereotreffen in diesem Jahr ? Aber diesmal von Koblenz weiter runter an der Burgentour.

    LG, Alex ;-))