Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ehrenamtlich Umrahmt

Ehrenamtlich Umrahmt

818 8

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Ehrenamtlich Umrahmt

von den beiden ersten Vereinsbekannten
Karsten M und Steffen°Conrad
standensgemäß auf dem dazugehörigen Pfw 573

und nu bin ich MITTENDRIN statt nur dabei

DANKE an Euch alle!
Und auch an die rundumliegenden Mitglieder anderer Denkmalerhaltender Verein, speziel nach FFO!

Foto vom 20.05.2007

Kommentare 8

  • Karsten M 23. Mai 2007, 17:34

    Gut geworden das Foto von uns Dreien. Danke für das Lob an unserer Arbeit! Stimmt was Conny schreibt es gibt noch Verrücktere wie uns beide, die wohnen schon fast auf dem Hof. Aber einige Zeit opfert man schon.
    Eigentlich fehlt ja auf diesem Bild noch unser König aber der war ja zu dieser zeit vom Wege abgekommen.
    LG Karsten
  • Steffen°Conrad 23. Mai 2007, 14:09

    ;-))
    Die königliche Hoffotografin und die Pferdebremser...
    ein wirklich gelungenes Bild zum 2 Jährigen Jubiläum;-)))

    @ MikeHY: Eifrigste Mitstreiter...
    also ich bitte für meine Person um Bescheidenheit..es gibt einige die machen noch viel viel mehr...
    Ich hab den DVN nicht als 2. Arbeitgeber und Wohnsitz ;-))
    Vg conni
  • Christof Str 23. Mai 2007, 8:58

    Das ist so ein richtig schönes Touri-Foto :-)))
  • Silvio T. 23. Mai 2007, 8:45

    Ich kann deutlich sehen, wer das Sagen hatt! ;-))
    LG von Silvio.
  • Klaus Kieslich 22. Mai 2007, 22:54

    Top Abschlußfoto !
    Gruß Klaus
  • Toni Krüger 22. Mai 2007, 22:50

    Als Mitglied eines auswärtigen Vereins kann ich mich nur für den tollen Tag bedanken und die Grüße zurück senden.
    Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, ich komme gerne wieder. Aber ihr seid auch immer wieder herzlich willkommen bei der Museumswerkstatt in Frankfurt (Oder).
    Tolles Foto, die 2 Pferdebremsen haben auch vor meiner Kamera posiert;-)
    vlG Toni
    K T 4 D
    K T 4 D
    Toni Krüger
  • TobiasDomann 22. Mai 2007, 22:47


    Naja, is doch was geworden!

    Und ich stand nur 1 Meter rechts daneben, und hab noch gesagt das is das neue für die Fc!
  • Mike HY 22. Mai 2007, 22:46

    Ahh, die Haus-und Hoffotografin des DVN und 2 der eifrigsten Mitstreiter!
    So ein Foto habt Ihr auch verdient! Danke noch mal für die gelungene Veranstaltung und die gemeinsamen Stunden.
    VG.Mike