Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ehm - eine Hornisse

Ehm - eine Hornisse

215 3

Yvonne Klier


Free Mitglied, Wriedel

Ehm - eine Hornisse

Normalerweise flüchte ich ja bei diesen Viechern, aber diesmal mußte wenigstens ein Foto gemacht werden...

Über Anmerkung - positiv wie negativ - würde ich mich freuen...

Kommentare 3

  • Yvonne Klier 1. Juni 2005, 15:48

    Näher ran? Bin ich lebensmüde?
    Mit einer anderen Cam vielleicht, denn dann zoome ich näher ran!
  • Gabi GT 29. Mai 2005, 19:29

    ...ich habs auch mal versucht,aber sie drehte sich um und drohte...bin abgehauen... :))
    von der schärfe her,schon gar nicht mal schlecht,ansonsten stimme ich ingolf zu.
    LG
    gabi
  • Don Fröhlich 29. Mai 2005, 18:33

    Gefährliches Terrain! Die Kameraposition ist nicht perfekt, aber ich hätte mich auch nicht weiter ran getraut:-) Gruß Ingolf