Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Schott


Free Mitglied, Bad Tölz

Eheringe & Hochzeitsspruch

Canon EOS 30V auf Kodak Elite Color 200; 100mm-Makro-Objektiv; Beleuchtung Sonne durchs Fenster; Blende 1:3,5; 1/60 sec; freihand, Buch am Boden liegend.

Eine andere Version mit einem Ring habe ich dann als Dankeskarte für meine Hochzeit verwendet.

Kommentare 5

  • Chris. C.. 1. Februar 2010, 8:14

    einfach klasse!!!

    lg
    chris
  • F r a n z i 20. Mai 2009, 18:38

    Klasse mir gefällt es richtig gut.
    LG Franzi
  • Margritli 31. Mai 2008, 2:25

    Mega schön!! s Foti und dä abschnit us dä Biblä..!! :)
  • TS. 29. Dezember 2005, 17:22

    Du hast geheiratet? Falls ja, dann natürlich meinen Glückwunsch! Die Idee mit dem Schattenwurf des Ringes auf ein Buch habe ich schon einmal gesehen. und gefällt mir sehr gut. Ja und den Spruch durfte ich selbst einmal als Trauzeuge in der Kirche vorlesen.
    @Andy: Seh ich auch einweing so. Vielleicht weniger Kontrast?
    lg Torsten
  • Mani Schmidt 29. Dezember 2005, 17:11

    Super Bild , besonders die schöne Figur die der Schatten der Ringe auf das Buch wirft !
    MFG Mani

Informationen

Sektion
Klicks 7.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz