Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

eher unwirtlich

die Küste von Namibia..

Erst kann man schiffbrüchig werden - und dann - kaum gerettet - folgen mindestens 200 km Wüste.


Kommentare 45

  • Oholongo 2. Dezember 2010, 16:05

    Das ist die"Otavi" bei Spencer Bay. Sie strandete 1945 ca. 180 Seemeilen südlich von Swakopmund. sehr schönes Foto!

    LG
    K.
  • Ursula F. 1. Juni 2010, 9:45

    Soooo schad ! Aber i däm Voting leider nöd andärs z'erwartä gsi . Trotzdem bleibt es eine Hammeraufnahme
    LG Ursi
  • MarkusZ 30. Mai 2010, 10:40

    pro :-)
  • Enrico Sindt 27. August 2009, 18:27

    Und ich dachte am Cape Cross wären die meisten Seehunde! Die Aufnahme ist vom Feinsten. Schön, dass ich auf den Rundflug nicht neidisch bin ;-) - vielleicht beim nächsten mal!

    Lg Enrico
  • nyhr 22. August 2009, 20:05

    Faszinierende Luftaufnahme mit wunderbaren Farben.
    LG Karin
  • Peter Schürholz 21. August 2009, 22:42

    great shot - unwirtlich ja, aber dennoch sehr beeindruckend!

    LG Peter
  • Frank Kaminsky 20. August 2009, 10:15

    Das Leben ist nicht immer fair! Hoffen wir mal, dass sie den Piraten wenigstens entgangen sind...:-) Schönes Motiv, gut dargestellt.

    LG Frank
  • Patrizia Todisco 20. August 2009, 9:43

    bellissimo punto di ripresa e taglio dato all'immagine
  • GerhardK 20. August 2009, 9:18

    interessante luftbildaufnahme

    lg

    gerhard
  • Trautel R. 20. August 2009, 5:14

    sehre gelungen finde ich deinen ausschnitt nach unten.
    an seehunde hätte ich dabei nie gedacht!
    lg trautel
  • Alfredo Yanez 20. August 2009, 0:50

    Excelente composición!!!
    Felicitaciones!
    ++++++++++++++++
    Saludos
  • open eye 20. August 2009, 0:17

    +++
    lg.hannaros
  • Deryck 19. August 2009, 21:42

    Wow! So many seals! Excellent aerial shot
    Deryck
  • Photo-Moments 19. August 2009, 21:30

    Wunderbare Aufnahme.
    Ich rieche die Robben auch. Den Gestank dort fand ich ganz schrecklich. Ich hatte einen richtigen Brechreiz.
    LG Denise
  • Ivano Cheli (1) 19. August 2009, 20:46

    so schön mit den vielen seehunde...unglaublich!
    da möchte ich auch mal....
  • Uwe Thon 19. August 2009, 20:41

    wo du dich so rumtreibst, beeindruckende vogelperspektive.
  • Klauser 19. August 2009, 20:29

    SF DRS zeigt heute die schönen Seiten von Namibia. Alles hat zwei Seiten. Schöne Vogelschauperspektive. LG Ulrike
  • Waldi W. 19. August 2009, 20:10

    aus dieser Perspektive wirkt das grandios
    lg waldi
  • Axel Sand 19. August 2009, 19:30

    Stark!!!!
    Gruß
    Axel
  • Irca Caplikas 19. August 2009, 18:25

    Joh. Palla: un - wirt - lich - oder sagt man das nicht?
    :-)
  • Hans Palla 19. August 2009, 18:16

    Unwirklich, meintest Du? ;o)
    Hauptsache, es war kein Öl an Bord.

    Klasse Motiv und Schnitt.
    Ciao, hans
  • Thor Schulze 19. August 2009, 18:11

    Absolut starke Perspektive! Farben, Schärfe und Licht sind echt klasse!
    lg, Thorsten.
  • Philomena Hammer 19. August 2009, 18:02

    also besser nicht hier stranden. Das Foto ist aber erstklassig.
    LG
  • Micha Berger - Foto 19. August 2009, 17:32

    ...wahnsinn.... sooooo viele seehunde auf einen blick...
    das war bestimmt ein einmaliges erlebnis
    die perspektive ist der hammer !
    lg micha
  • Konrad 3 19. August 2009, 17:22

    Ist das schön ganz tolles Bild

    Gruß

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Afrika
Klicks 2.536
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1