Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

eher praktisch

als schön; so scheint mir auf island die idee hinter dem bau vieler häuser gewesen zu sein.

ein spiel
ein spiel
Anne G.

eis - land
eis - land
Anne G.

Kommentare 23

  • Bernd Walz 5. April 2011, 22:34

    schlichte Szene mit starker Wirkung ... klasse
    LG Bernd
  • Cornelia Schorr 10. Oktober 2007, 20:09

    Hm, ich könnte in der Einsamkeit nicht leben, egal, wie das Haus aussieht. Die Zweckmäßigkeit der Häuser passt zur Kargheit der Landschaft!

    LG conny
  • Georg Götz 11. September 2007, 12:04

    Ja ich denke auch, hier wird eben alles dem kargen Leben angepasst. Und man ist zufrieden und bescheiden.

    LG
    Georg
  • Swantje M. 9. September 2007, 10:18

    Und doch ist es durch seine Einfachheit wieder schön. Es passt sich der Landschaft an. Du hattest einen schönen Urlaub, wie ich sehen kann.
    LG Swantje
  • Heidelbeere 8. September 2007, 18:18

    Der Bildaufbau gefällt mir. Sicherlich gibt es in solchen Gefilden besonders robuste Wäscheklammern. LG, Heike
  • Peter M Heinrichs 6. September 2007, 22:11

    OK - die Architektur bietet Raum für Verbesserungen, aber diese Lage - einfach herrlich.
    Die aufgeblähten Hemden find ich witzig.
    lg
    Peter
  • Martin H 6. September 2007, 21:17

    Naja, warum nicht so schlicht.....mir gefällt deine Doku sehr.

    Viele Grüße - Martin
  • Lisa W. 6. September 2007, 20:48

    ich mag diese schlichtheit..eine gelungene aufnahme.
    lg lisa
  • Anne G. 6. September 2007, 20:34

    @all: mir ging es ähnlich; so wie einige es beschrieben haben. die häuser auf island waren selten so, dass mich die architektur besonders beeindruckt hätte. aber ich fand sie in ihrer schlichtheit sehr paassend eingefügt in die grandiose landschaft. - zusammen ergab sich oft so etwas wie ein rauer charme. lg, anne
  • Gotthard Augst 6. September 2007, 19:22

    schön ist das bild nicht - aber es ist schön. ich wüsste nicht, wie ich meine empfindungen beim betrachten beschreiben sollte. eigentlich müsste man dort hin.
    lg gotthard
  • Sanne W. 6. September 2007, 17:43

    ...und trotzdem find ich das Bild in seiner Schlichtheit schön!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Kathy Petersen 6. September 2007, 12:24

    Dafür ist die Aufnahme schön. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    Lg,
    Kathy
  • Eugen T. 6. September 2007, 0:32

    einfach und sooo schön!.... wie Das Leben
    LG ET
  • Norman P. 6. September 2007, 0:03

    Da ist was dran :-))

    LG, Norman
  • Lydia S. 5. September 2007, 23:56

    Ich denke, dass ein Haus innen praktisch sein soll... viele Häuser sind dadurch nicht gerade schön von aussen... ;-)
    Mir gefällt die Wäscheleine mit der bunten Wäsche ganz toll dazu, so als Gegengewicht zur eintönigen Farbe des Hauses.
    lg.
    lydia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner iceland
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz