Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
>>> Eher ein Beispiel, wie man es wohl besser nicht machen sollte

>>> Eher ein Beispiel, wie man es wohl besser nicht machen sollte

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

>>> Eher ein Beispiel, wie man es wohl besser nicht machen sollte

Ein Beitrag zur WaBeDi - Serie,
basierend auf folgendem Ausgangsbild:

Danke dafür :-)

An Flucht ist nun wohl nicht mehr zu denken, ... .

;-)

Kommentare 6

  • Katzerl 19. September 2014, 11:23

    Danke! - jetzt werde ich beim Mähen mit der Sense in meinem Garten noch besser aufpassen!
    LG Hanni
  • blindmann 31. März 2014, 1:03

    Nee, ist klar. Weil er ohne die beschlagenen Scheiben besser sieht...*gg*
    Film noir!

    Gruß blindman
  • Frank Bö. 30. März 2014, 22:51

    Warum Esther ???
  • Esther Margraff 30. März 2014, 16:01

    das nächste Mal aber bitte zum Mähen die Gasmaske ablegen!
    LG
    esther
  • Maurizio Moroni (UKPhoto) 30. März 2014, 15:24

    Phantastisch! Witzig und erkannte sehr gut! Maurizio :)
  • Inge Striedinger 30. März 2014, 15:18

    Die Füsse sind noch da (sehe ich richtig?) ist der obere Teil als Engel davongeflogen? Sehr sehr böse, das hätte ich vom WaBeDi nicht erwartet! Jetzt kann er als Darsteller in einem Thriller auftreten und muss keine Waschbecken mehr stehlen :-))) Deine Arbeit finde ich wie immer grossartig ... super ins Gras gestellt!
    LG Inge