Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Ehepaar Neuntöter

Nun habe ich beide für diese Collage zusammen!
Auf das perfekte Foto bei optimalen Licht warte ich noch.

Sony Alpha 700
300 mm Tele
Wildlife
aufgestützt

Kommentare 16

  • Isus 22. Juni 2008, 22:27

    Du schießt wunderschöne Bilder und die Verarbeitung ist einfach perfekt! Ich hätte die beiden nie für ein Ehepaar gehalten, danke für die neue Erkenntnis!!
  • Anke Barke 19. Juni 2008, 23:58

    Sehr schön.. Beide konntest Du schon prima fotografieren. Leider haben wir nun einmal nicht immer strahlend blauen Himmel und herrlichen Sonnenschein :-) Liebe Grüße ANKE
  • Jürgen Gola 19. Juni 2008, 23:40

    Sehr schöne Collage, der weiße Rahmen ganz außen ist vielleicht etwas zu viel, sonst ganz toll.

    LG Jürgen
  • Yvo Pollinger 19. Juni 2008, 21:23

    Alles perfekt,tolle Collage.
    LG Yvo
  • lightning 19. Juni 2008, 19:31

    Das Rechte ist doch gut vom Licht her ;-)... hab diese Vögel noch nie gesehen...schöne Kollage :-)
    LG uTe
  • KSTUDI 19. Juni 2008, 19:26

    Eine sehr schön zusammengestellte Collage. Jedes der Bilder ist ein wahrer Hingucker. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • Brigitte Specht 19. Juni 2008, 18:45

    .....fein, fein, fein....!
    L.G.Brigitte
  • Jürgen Dietrich 19. Juni 2008, 18:24

    Ich freue mich sehr über das BIld.Vor allem ,dass es offenbar noch welche gibt.Bei uns war der Neuntöter immer ein relativ oft gesehen Vogel .Genau wie alle Würger nehmen sie aber offenbar rapide ab ,vermutlich wegen der nötigen vielfältig strukturierten Landschaft,die sie benötigen.An einem Naturschutzgebiet (ehemalige Kiesgrube) zu dem mich Spaziergänge regelmäßig führen ,stehen noch die Schilder,nach denen er zu den typischen Bewohnern gehört,aber gesehen hat ihn dort seit Jahren niemand mehr..
    Was das Licht betrifft :Es muß doch einen Antrieb auf noch bessere Bilder bestehen bleiben,nicht wahr?
    VG Jürgen D.
  • Ivi1981 19. Juni 2008, 18:23

    super collage,gratulier das du schon beide erwischt hast;-))

    mfg stjepan
  • Georg Reyher 19. Juni 2008, 18:01

    Bei uns wahrscheinlich kaum zu sehen, schön, dass Du diese Spezie auch mal zeigst.
    LG
    Georg
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 19. Juni 2008, 17:41

    du bist unschlagbar ein genie....wow beide erwischt....daumen hoch für so eine leistung
  • Biggi Oehler 19. Juni 2008, 17:30

    Wunderbare Zusammenstellung. Der Rahmen passt hervorragend dazu. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • R U 19. Juni 2008, 17:18

    tolles bild
    der fehlt mir auch noch
    lg rainer
  • Luise Dittombee 19. Juni 2008, 16:56

    Wunderbar zusammengestellt!
    Schöne Fotos!


    LG Luise
  • Conny Müller 19. Juni 2008, 16:44

    Toll, dass in deiner Umgebungs-Wohn-WG auch Ehepaare wohnen....grins...
    LG
    Conny