Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus M. Schmidt


Free Mitglied, Dortmund

Ehemals

sah man sehr viele Schlote und viel Rauch, Qualm usw ... Heute sieht es da ganz anders aus. Aufgenommen vom Deusenberg Richtung Deusen.

Kommentare 2

  • ichbindie.N.punkt 23. Juli 2012, 21:57

    Das find ich schön. Gefällt mir :) Und der Ausblick ist klasse!
    LG Nele
    danke zu
    ...träumen...
    ...träumen...
    ichbindie.N.punkt

    ist allerdings keine Weinbergschnecke :)
    Die gab es da wo ich war auch, aber sie hielten sich im Schatten auf und da konnte ich keine so guten Bilder machen.#
    ach und schön, wenn dir die Musik gefällt :)))
  • jbd68 23. Juli 2012, 3:11

    beinahe vorherbstlich schöner Blick
    VG Björn

Informationen

Sektion
Ordner Industrie
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 12.0 mm
ISO 200