Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

ehemaliges Regierungspräsidium Halle

So ein schöner Bau.

Hab damals überlegt wo ich die 1,2 Mio für den Bau auftreibe. Hab mir gedacht das ich mit meinem Personal da einziehen kann (ich kann da schließlich unmöglich allein putzen). Genug Spielfläche für die Kids im Erdgeschoss... wir natürlich im dritten Geschoss wohnend. Ach ja... *träum*

selbst drehen und zoomen hier: http://www.mypano.de/panos/hal_regpraes.html

Von hinten schauts so aus:

Pauluspark
Pauluspark
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 10

  • Ali Kusoglu 9. April 2013, 7:27


    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    Wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?

    ......((K))* ((L))* ((A))* ((S))* ((S))* ((E)).......

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.
    *****************************************************

    Liebe Grüße Kusoglu
  • F A R N S W O R T H 8. April 2013, 21:13

    eine prima ansicht, da könnte ich mir gut vorstellen zu wohnen
  • Diana Ueberschaer 2. April 2013, 23:03

    Das ist ja unglaublig was Du da schon alles als Pano hast.
    Richtig gut.
    Tolle und saubere Arbeiten.
    LG Diana.
  • F A R N S W O R T H 2. April 2013, 20:02

    auch hier wieder alles so gut auf einen blick im foto festgehalten
  • Karla M.B. 2. April 2013, 19:28

    Jo, hier schließe ich mich Ute an, ohne wenn und aber...
    Ein klasse Pano wieder!
    LG Karla
  • Ralph.S. 2. April 2013, 19:26

    @Torsten: nur gut dass du das geschrieben hast. Ich würde in kein Haus zieh´n wo einer stinkt. Und sei es auch nur vor Feinheit :-))
  • Ute K. 2. April 2013, 19:16

    Das ist schon ne noble Wohngegend, nach der Renovierung werden sich die Preise dementsprechend schon anpassen, da hab ich keine Bange :-)
    Aber die Ansicht ist schon toll und der blaue Himmel schmeichelt dem Ganzen sehr. Klasse Pano, wie immer, und wenig Straße und viel Haus drauf *lach*
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 2. April 2013, 18:41

    Gefällt mir....ich hab mich da für ne Suite angemeldet. Ich bin doch stinkfein :-) Klasse Farben
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 2. April 2013, 18:10

    @ Ralph

    Du ich glaub nicht das da was leistbar für mich wäre. Wir brauchen Platz und das soll n Gebäude mit Consierge werden... Hmm... zum Geld abschöpfen... wers halt braucht... *breitgrins*
  • Ralph.S. 2. April 2013, 18:04

    Wenn das Wohnungen werden hast du vielleicht Glück und ergatterst wenigstens einen Teil des Gebäudes.
    Wobei mich auch nicht wundern würde wenn da schon was vorreserviert ist.
    Klasse Pano von dieser schönen Gegend.