Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Kommentare 16

  • Christina Hoffmann 8. März 2013, 6:34

    Ein schöner Zeuge aus vergangenen Zeiten.
    Vielleicht war das mal ein FDGB-Heim? :-)
    Sehr schön verewigt mit dieser BEA!
    lg tina
  • Bickel Paul 7. März 2013, 6:04

    Nettes Gebäude und präsentiert sich gut vor dem Wald.
    Gruss Paul
  • Eifelpixel 6. März 2013, 8:34

    Schönes HDR Bild von diesem außergewöhnlichen alten Haus.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • fred 1199 5. März 2013, 23:24

    auf die location werd ich gleich mal neidisch
    das hast du auch gut fotografiert
    lg gerd
  • Dieter Behrens K.T. 5. März 2013, 11:57

    Schöne Ansicht und gute BEA.

    LG a.ID, Dieter
  • AliceWonderland 5. März 2013, 11:15

    irgendwie märchenhaft, diese kulisse.
    gelungene aufnahme in interessanter bearbeitung.
    lg alice

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Hans - Peter Vicha 5. März 2013, 8:31

    Hallo , Endre ! Ein wundervolles Foto . Besonders als Erinnerung geeignet . LG von Hans .
  • Elke Cent 4. März 2013, 21:59

    man möchte gar nicht glauben, dass dieses Gebäude schon Marodistan ist ... irgendwie kann man sich in das Flair hinein versetzen ... gemütlich, gute Küche und Vorschläge für Wanderungen in die nähere Umgebung ...

    fototechnisch wieder schön gemacht, Endre!
    lg Elke
  • McMikel 4. März 2013, 21:40

    ...ja zu besseren Zeiten war dort Erholung garantiert... Schöner Lichtzauber, Endre.
    LG Michael
  • Juergen Tailor 4. März 2013, 21:30

    ein schönes Haus, leider auch schon kaputt! Feine Aufnahme!
    LG J
  • Brilu 4. März 2013, 21:24

    Ein wunderschönes Gebäude, typisch aus DDR Zeiten mit dem Riesenschornstein. Bestimmt haben da viele Leute schöne Urlaubstage verbracht, schade, dass es nun so dahin verfällt, obwohl da noch Holz vor der Hütte gestapelt ist. LG Brigitte
  • rolvin 4. März 2013, 21:19

    Hier hast du eine großartige Stimmung gezaubert!!
    Wäre es S/W, würde es mich an das Haus von Alfred Hitchcock's Psycho erinnern ;-)) Lg Roland
  • OH Photography 4. März 2013, 20:56

    Das Bild zeigt ein sanftes Leuchten...das passt sehr gut zu dieser winterlichen Stimmung...! lg Olaf
  • Ellen-OW 4. März 2013, 20:19

    Sehr schön gemacht mit der BEA. Und die Haltestelle ist direkt davor;-)
    LG Ellen
  • Natur RB 4. März 2013, 19:53

    Klasse Foto in schöner Bearbeitung gefällt mir richtig gut Endre !!!! Gruß Reinhard
  • Paul-s-Pixelwelten 4. März 2013, 19:49

    mit Türmchenzimmer++++
    vg Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodes
Klicks 437
Veröffentlicht
Lizenz