Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Kommentare 13

  • MarenBeyer 8. März 2013, 18:30

    wieder ein tolles HDR
    LG Maren
  • Juergen Tailor 8. März 2013, 13:37

    eine Erholung der anderen Art! Eine interessante Location mit viel Extra! :-)
    LG J
  • Jens Wessel 8. März 2013, 11:34

    Fein Arbeit.

    Gruss Jens
  • Christina Hoffmann 8. März 2013, 8:06

    Die Vorhänge sehen noch am besten aus....... :-)
    Super!
    lg tina
  • Rainer Pastari 7. März 2013, 20:56

    Deine Handschrift ist unverkennbar - sehr gut.
    Grüße aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Brilu 7. März 2013, 20:54

    Bestimmt war das mal eine Luxuslocation für besondere Gäste, und man fragt sich, warum es so verlassen ist. Ganz Super präsentiert! LG Brigitte
  • Frank911 7. März 2013, 20:42

    Tja.

    Hier ist die Erholung längst vorbei.

    Gut eingefangen und bearbeitet.

    Grüße
  • staufi 7. März 2013, 19:24

    Schade ums Objekt, Endre, sieht doch nicht schlecht aus. Na ja, etwas Aufräumen wäre angesagt...
    Viele Grüße
    Erhard
  • Kosche Günther 7. März 2013, 17:42

    Dein Mittagstisch wartet bereits,vielleicht gibt es was leckeres,was nur versteckt sich hinter den Vorhängen,liebe Grüsse Günther
  • Rm Fotografie 7. März 2013, 17:38

    sieht aus wie eine kleine bühne im hinteren bereich...
    es war sicher mal sehr schön dort...einfach schade das alles so verfällt
    aber dein foto ist klasse, auch in deiner bea

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Karla M.B. 7. März 2013, 17:34

    Eine Location, wo es noch einen Mittagstisch gibt...du kannst es gut haben... ,o))
    Das ist ein klasse Ort, den Du hier in feiner Quali zeigst.
    VG Karla
  • Ralph.S. 7. März 2013, 17:21

    Man kann noch erahnen wie gut das mal ausgesehen hat. Und links gehts zum Essen fassen.
  • Bernd Tolksdorf 7. März 2013, 17:15

    Immerhin hängen noch die Vorhänge !
    LG Bernd