Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

petra huth 2


Free Mitglied, gelnhausen

ehemaliges Braunkohleabbaugebiet in der Lausitz

auf der rechten Seite müsst ihr euch einen Hügel denken. Hier wurde der erste Abraum aufgeschüttet.
Heute lebt hier ein Wolfsrudel.

Kommentare 7

  • Heio-Günter Rehbein 1. November 2013, 0:34

    Sieht aus wie der frühere "Todesstreifen an der Grenze.
    Herrliche Wolken
    Gruß Günter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 31. Oktober 2013, 8:23

    Hallo Petra.
    Sieht heute besser aus als damals denke ich. sehr schön aufgenommen.
    VG. Wolfgang.
  • Sonja Haase 30. Oktober 2013, 19:12

    Solche Landschaften gibt es hier ja oft. Schönes Landschaftsfoto. VG Sonja.
  • Bernhard Kuhlmann 30. Oktober 2013, 19:05

    Interessant, was du zu dem Bild anmerkst !
    Toll sieht es mit den kleinen Wölkchen aus .
    Gruß Bernd
  • Clemens Kuytz 30. Oktober 2013, 7:43

    Muß eine herrlich ruhige Gegend sein zum entspannen und beobachten.Tolle Aufnahme.
    lg clem
  • Tine Jensen 29. Oktober 2013, 21:12

    An das Wolfsrudel dachte ich auch gleich, als ich diese einmalige Landschaft gesehen habe! Klasse!
    LG Tine
  • Ilse Probst 29. Oktober 2013, 19:39

    Von Braunkohlenabbau ist nicht mehr zu sehen. Die Natur hat sich das Gebiet zurück geholt. Du zeigst uns ein schönes Landschafzsbild.
    LG Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landschaft
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/724
Brennweite 17.0 mm
ISO 100