Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ehemalige Mühle von Gut Borgwedde bei Venne (Wiehengebirge)

Ehemalige Mühle von Gut Borgwedde bei Venne (Wiehengebirge)

Harald Hinnerwisch


Basic Mitglied, Leer

Ehemalige Mühle von Gut Borgwedde bei Venne (Wiehengebirge)

Offensichtlich wird das Gebäude heute als Firmensitz genutzt.

Kommentare 1

  • Marifee Hutton 13. Oktober 2013, 22:41

    Huch! Guck ich schief? Mit einem Programm könntest du es noch ausrichten..ist mir auch schon passiert, ich sehe das dann meist er auf dem PC und richte es aus...ansonsten sehr schönes altes Gebäude, welches du schön festgehalten hast...
    LG Marifee

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 563
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 21.0 mm
ISO 200