Zurück zur Liste
ehemalige Liebesdienerin

ehemalige Liebesdienerin

8.056 44

Iris Albrecht


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Kommentare 44

  • Toy Lette 2. November 2005, 16:28

    Da läuft es mir kalt den Rücken runter. Fettes Pro für dieses menschliche Foto ...
  • Tim Klaus 2. November 2005, 15:58

    +
  • El hombre brujo 21. Oktober 2005, 8:55

  • TomK 20. Oktober 2005, 20:10

    schade...wie schon geschrieben, ich möchte nicht wissen wieviele contras hier z.b. bilder von nan goldin bekommen würden...
  • Klaus Kremtz 20. Oktober 2005, 19:23 Voting-Anmerkung

    Das Foto ist mir von der Quallität her nicht Galeriewürdig.
    Das Bild an sich zeigt den Alltag ungeschönt,aber da reicht mir nicht.
    Beides muß stimmen, dashalb Contra.
    LG Klaus.
  • Juni Mond 20. Oktober 2005, 19:23 Voting-Anmerkung

    wie carlos
    +
  • I R M A 20. Oktober 2005, 19:23 Voting-Anmerkung

    Das ist ein Rarität für einen Fotoreporter und kein
    sehr gutes Bild für einen Kameraverkäufer.
    PRO
  • Jörn Stubbe 20. Oktober 2005, 19:23 Voting-Anmerkung

    eine sehr interessante person, die du hier abgelichtet hast. allerdings denke ich, dass man den aufbau besser gestalten könnte. etwas mehr vordergrund täte einer tieferen perspektive gut. vielleicht etwas mehr von ihrem zimmer. aber spannend ist sie allemal.

    skip
  • Martin Fandler 20. Oktober 2005, 19:23 Voting-Anmerkung

    Heftig! Bildinhalt: mehr als viele weichgespülte Portraits.
    Aber mir wills nicht gefallen. Skip.
    Gruß, Martin
  • El hombre brujo 20. Oktober 2005, 19:23 Voting-Anmerkung

    >
    Das steht nunmal im Vordergrund bei einer Fotografie.....so ist das halt. Schau dir mal Aufnahmen von Diane Arbus an....
  • Michael Masur 20. Oktober 2005, 19:23 Voting-Anmerkung

    Hier wird mal wieder das Motiv bewertet und nicht die fotografische Umsetzung - die ich keineswegs irgendwie "beispielhaft" finde.
    Contra
  • Carsten Jensen 20. Oktober 2005, 19:23 Voting-Anmerkung

    +
  • Tobias Brandl 20. Oktober 2005, 19:23 Voting-Anmerkung

    skip
  • Bjørn Jansen 20. Oktober 2005, 19:23 Voting-Anmerkung

    Carlos du sprichst mir aus der Seele !!!

    ----> PRO
  • Carlos Brasil 20. Oktober 2005, 19:23 Voting-Anmerkung

    - kein glattgebügeltes Gesicht
    - keine toll gestylten Haare
    - das Make-up ist unter aller s...
    - keine Superfigur
    - nix zum aufgeilen
    PRO weil es ein Bild ist und kein Massenprodukt wie die alle gleich aussehenden Hochglanzprospektbilder

Informationen

Sektion
Views 8.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten