Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reinhard F.


Free Mitglied, Walow

Kommentare 2

  • werner weis 14. Januar 2008, 8:44

    Der olle Wohnblock ist schon ästetisch mindernd - aber auch er ist trotz brutalem Stilbruch irgendwo "neue Heimat" -
    ich hätte ihn aber auch weggeschnitten und lieber links gezeigt, wie es dort weitergeht - wunderbarer Sonnenschein - und eine wunderbare Basis hat dieses Haus - es wird den survive noch lange schaffen - wenn man es in Ruhe lässt.
  • pete from saxonia 13. Januar 2008, 21:26

    Schöne Bilder aus deiner Umgebung Reinhard.
    Hier hättest du ruhig etwas weiter rechts stehen können, dann wär der olle Wohnblock nicht mit drauf gewesen. Aber vielleicht ist es ja nicht gegangen?
    LG Peter