Zurück zur Liste
ehemalige Dorfschmiede in Walow

ehemalige Dorfschmiede in Walow

2.194 2

Reinhard F.


kostenloses Benutzerkonto, Walow

Kommentare 2

  • † werner weis 14. Januar 2008, 8:44

    Der olle Wohnblock ist schon ästetisch mindernd - aber auch er ist trotz brutalem Stilbruch irgendwo "neue Heimat" -
    ich hätte ihn aber auch weggeschnitten und lieber links gezeigt, wie es dort weitergeht - wunderbarer Sonnenschein - und eine wunderbare Basis hat dieses Haus - es wird den survive noch lange schaffen - wenn man es in Ruhe lässt.
  • pete from saxonia 13. Januar 2008, 21:26

    Schöne Bilder aus deiner Umgebung Reinhard.
    Hier hättest du ruhig etwas weiter rechts stehen können, dann wär der olle Wohnblock nicht mit drauf gewesen. Aber vielleicht ist es ja nicht gegangen?
    LG Peter