Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ehemalige Bibliothek an der Bushaltestelle,

ehemalige Bibliothek an der Bushaltestelle,

211 3

MiRo


World Mitglied, Dortmund

ehemalige Bibliothek an der Bushaltestelle,

...bei schlecht Wetter -wie hier- und ich zu lange auf den Bus warten mußte, ging ich gerne dort hinein. Dann nahm ich schon mal ein paar Busse später. Aus Kostengründen jedoch schon lange geschlossen. Und dann stand ich mal davor, ohne Ankündigung, nicht einmal ein Zettel an der Tür. Einfach zu !

Kommentare 3

  • siggi1 4. Juni 2014, 18:36

    Solche Gebäude werden Geschlossen , Internet - Cafes wachsen aus dem Boden !?

    Wie gesagt , ich bin 45 Jahre alt , aber solche Sachen werde ich nie verstehen !

    Sei nicht Traurig , du hast doch uns !

    siggi
  • Perfektionista 4. Juni 2014, 14:52

    Das Foto hat was. Die Rosen passen zum Stil des Gebäudes, ebenso wie die Farbgebung insgesamt.

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Otto Krb 4. Juni 2014, 14:18

    Ein schönes Gebäude... heute mit Rosen überwachsen, wie dereinst Dornröschens Schloss ? ;-)))
    Ich kann Deine Enttäuschung verstehen,,,
    VLG, Otto

Informationen

Sektion
Ordner Roland
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 25.8 mm
ISO 160