Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ehem. russische Garnison Elstal 01

Ehem. russische Garnison Elstal 01

458 2

pewebe


World Mitglied, Berlin

Ehem. russische Garnison Elstal 01

Welchem Zweck diente das? Ich habe es in 3 russischen Garnisonen gesehen und keine Ahnung.

Kommentare 2

  • Der Renner 12. Januar 2010, 13:44

    war denn da ein anschluß für feuerwehrschläuche drin ?
    würde ich mal wegen der roten farbe vermuten das es damit was zu tun hat.
    aber genau weis ich es auch nicht, hab ich ja auch schon gesehen, mir aber noch keine gedanken drüber gemacht :-(
    beim nächsten mal pass ich besser auf :-)

    lg renner
  • Bickel Paul 20. Mai 2008, 16:34

    Schon wieder ein Rätsel. Bin gespannt ob es jemander weiss. Auf alle Fälle die Natur beginnt das Terrain zurückerobern. Gruss Knobli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz