Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf1957


World Mitglied, Braunschweig

Ehem. kaiserliche Militäranlage-WD_10

~ Einer reißt immer die Klappe auf ~
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag, schaut bitte auch hier:




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://marodes.com

Kommentare 25

  • die Knipse 26. Juni 2012, 19:30

    excellent
    LG
  • SD-Pir-At 4. Juni 2012, 20:36

    Besser geht nicht !!
    LG Lutz
  • Peter van Bohemen 4. Juni 2012, 11:27

    ~bist Du das nicht?~ :-)
    Klasse Bild - finde auch diesen dunklen Look sehr passend.
    LG Peter

  • Cornelia Heimer 3. Juni 2012, 21:46

    Starke Details, auch die Farben haste wieder klasse hingekriegt, gefällt mir.
    LG Conny
  • Herr Bär 3. Juni 2012, 20:05

    sehr gut
  • Ute K. 3. Juni 2012, 19:41

    Zu höchst kaiserlichen Ehren kommt dieses Heizhaus mit deiner erstklassigen Darstellung!
    lg, Ute
  • jbd68 3. Juni 2012, 18:21

    Dem Ofen konnte keiner entkommen! Er war einfach zu anziehend :) Bestens in Szene gesetzt. VG Björn
  • Ralph.S. 3. Juni 2012, 17:18

    Meine Lieblingsecke in diesem Heizhaus.
    Durch deine EBV kommen die Details wieder gut zur Geltung.
  • H.Dachs 3. Juni 2012, 17:10

    Ist wohl das Heizhaus.....Hammer.
    Gruß Hans
  • Mr.Marodes 3. Juni 2012, 17:08

    klasse arbeit und herrlich wieder diese kontraste ralf +++
    lg volker
  • Karla M.B. 3. Juni 2012, 16:53

    Was war dieser Ofen aber auch fotogen...;o))...da konnte ich auch nicht dran vorbei gehen.
    Jo, außer dieser ollen Ecke dort rechts unten...grins...bestens präsentiert.
    LG, auch an Elke, von Karla
  • Torsten TBüttner 3. Juni 2012, 16:44

    Wieder exquisit bearbeitet, diese Intensität und plastische Wiedergabe finde ich sehr gelungen
    VG
    Torsten
  • Fischauge68 3. Juni 2012, 16:35

    Ein HDR der ganz besonderen Art. Es wirkt geheimnisvoll durch den Lichteinfall,es riecht nach Öl und Schmierstoffen und es ist still.
    Die Bearbeitung Deiner Bilder sind authentisch und gleichen einem Gemälde.

    LG Heike
  • PhotoMannWillich 3. Juni 2012, 16:13

    Superklares Bild, die Bearbeitung gefällt mir.
    Die Ecke ? Kriegst einen Schweißbrenner zum Geburtstag ( so was hat MANN doch dabei )
    Grüße ....




    )
  • Wmr Wolfgang Müller 3. Juni 2012, 16:04

    wirkt mit dieser speziellen Bea erst richtig gut..mag diese maroden Motive ...schade das du bei der Erstellung des Fotos nicht auf den rechten Rand geachtet hast ...stört doch das Gesamtmotiv
    wolfgang
  • hajosch 3. Juni 2012, 15:59

    kann mich nur anschließen,super aufnahme,top bea!
    hans
  • André Künzel 3. Juni 2012, 15:42

    Für mich mal wieder ein perfektes HDR mit sauber herausgearbeiteten Kontrasten und einer perfekten Tonung.

    Grüße von André
  • Axel Hansmann 3. Juni 2012, 15:36

    Kommt klasse rüber mit der ganzen Farbenpracht.
    Grüße von Axel
  • Stollberger-Bildermacher 3. Juni 2012, 15:15

    Ein Bild nach meinem Geschmack !
    Gut abgelichtet und bestens präsentiert :-)
    lg Kai
  • Blacklady1960 3. Juni 2012, 15:13

    ... ich nicht, ich war ganz still :-)
    ich finds gut ... auch mit ecke :-)
    lg syl
  • Chris. C.. 3. Juni 2012, 15:12

    ich find's richtig geil !
    Gruß
    Chris
  • Ralf1957 3. Juni 2012, 15:09

    @renner: ok, bei der nächsten tour werde ich dann auch noch einen schweißbrenner mitschleppen ;-)
  • Der Renner 3. Juni 2012, 15:06

    das da rechts unten in der ecke kann wech ;-))

    lg renner
  • Bernd1959 3. Juni 2012, 15:04

    Eine Location ganz nach meinem Geschmack. EBV hervorragend. Lg Bernd
  • Frank Dro 3. Juni 2012, 15:03

    Eine tolle Aufnahme in feinster Bearbeitung. Sicher wieder ein gefundenes Fressen für Contravoter ! ;-)))
    LG aus Köln von Frank