Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf1957


World Mitglied, Braunschweig

Ehem. kaiserliche Militäranlage-WD_02

~ Sechs entspannte Zwerge ~
Der siebente ist noch bei Schneewittchen ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die wohl meist geknipste Wandmalerei in dieser Location, auch ich konnte nicht wiederstehen.
Warum habe ich es nur in der Senkrechten ausgerichtet, weil es mir so gefällt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf maroder Fototour mit:



Ein tolles Wochenende, bei dem aus virtuellem Kennen, ein persönliches Kennenlernen würde.
Viele Begegnungen und Gespräche werden mir dauerhaft in guter Erinnung bleiben, eine geisterhafte aber ganz besonders ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meinen besonderen Dank an die beiden Organisatoren:
und white label
HABT IHR TOLL GEMACHT!
Dieses Wochenende verlangt doch nach einer Wiederholung, oder?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag, schaut bitte auch hier:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://marodes.com

Kommentare 16

  • Joachim Kalkhof 13. Mai 2012, 17:14

    War das vielleicht das Kinderzimmer?
    LG Joachim
  • Ute K. 9. Mai 2012, 21:38

    Interessant dieses Motiv mit verschiedenen SIchtweisen zu sehen. Gefällt mit dass du das Fenster und die Lampe mit eingebunden hast. Die Farben der Wandmalerei sind satt und kräftig, hast eine gute Arbeit abgeliefert :-)
    lg, Ute
  • Mr.Marodes 9. Mai 2012, 21:18

    ich zähle bei jedem bild aber es bleiben sechs...lach..auch klasse ralf
    lg volker
  • Axel Hansmann 9. Mai 2012, 20:58

    Kaiserliche Militärsportschule, da mußten selbst Zwerge zum Geländemarsch antreten. Bei deiner Größe kannst du natürlich toll mit dem Stativ arbeiten und die Perspektive sauber hinkriegen.
    Klasse festgehalten.
    Grüße von Axel
  • Der Renner 9. Mai 2012, 16:04

    hier muss ich nicht viel schreiben, ich schließe mich einfach björn in allen punkten an +++

    lg renner
  • Mario Hübler 9. Mai 2012, 9:24

    Klasse Motiv, sauber ausgerichtet, Klasse Bild.

    Gruß Mario
  • Helga Hack 9. Mai 2012, 9:15

    Gut zu verstehen, dass da jeder mit der Kamera "hinlangt"!
    Sehr schön hast Du es aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • jbd68 8. Mai 2012, 21:37

    Es stimmt, es ist das wohl meistfotografierteste Wandbild dort, ich habe es wohl auch :) dank Vollformat-WW hast Du aber nicht nur Wandbild, sondern ein Bild des Raumes, denn Lampe und Fenster sind vollständig zu sehen. Die Ausrichtung ist m.E. genau richtig so.
    VG Björn
  • BJ Urbex 8. Mai 2012, 20:43

    Ich musste auch erst durchzählen..))
    Aber genial dort
    Gruß Jürgen
  • SD-Pir-At 8. Mai 2012, 20:02

    Die Perspektive ist doch klasse, für mich stimmt an dem Bild Alles.
    LG Lutz
  • Stollberger-Bildermacher 8. Mai 2012, 19:15

    Feine Fotoarbeit +++
    lg Kai
  • Herr Bär 8. Mai 2012, 18:56

    Hei ho, hei ho ....
  • Ralph.S. 8. Mai 2012, 18:43

    Immer wieder sehenswert.
    Und jedesmal zähle ich automatisch die Zwerge :-)
  • Karla M.B. 8. Mai 2012, 17:10

    Grins...jo, wie oft wird die wohl an diesem Tag geknypst worden sein...,o))
    Ich hab sie auch.
    Bei dir gefällt mir die Perspektive mit kompletter Lampe und dem Fenster sehr, na und die Bildquali sowieso!
    LG von Karla
  • André Künzel 8. Mai 2012, 16:54

    Ist aber auch ein tolles Motiv! Beim ersten habe ich es übersehen und beim zweiten Besuch schlichtweg vergessen festzuhalten. Beim dritten... ne, jetzt nicht mehr.
    Zur Ausrichterei stimme ich dir zu. Außerdem hast du damit einen Super-Eckenläufer drauf bekommen. ;-)

    Grüße von André
  • Torsten TBüttner 8. Mai 2012, 16:36

    Schön das da noch keine Vandalen zugange waren...ich sag da nur Beelitz.
    VG
    Torsten