Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Doc Pille


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • THR Cadolzburg 5. April 2011, 14:12

    Eine klasse Serie, deine Heilstätte und saubere Bearbeitung. Ich nehme an, das war RAW-Format.
    Der diagonal kippende Bildaufbau gefällt mir ebenso, wie der antike Heizkörper, die blätternde Farbe und das rostige Druckausgleichsgefäß.
    Alles zusammen ein erschütterndes Bild von Verfall.
    Deine Heizkörper hatter aber anscheinend das Glück, vor dem ersten Frost abgelassen zu werden. Wenn nicht, sähe er vermutlich heute so aus:
    Frostschaden
    Frostschaden
    THR Cadolzburg
    LG Thomas
  • nicole bernfeld 31. März 2011, 20:21

    Tolle Perspektive und gutes Auge für Geschichten.

    Liebe Grüsse
    Nicole

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 10-20mm
Blende 8
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 10.0 mm
ISO 100