Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Dobsi


Free Mitglied, Münster

Ehekrach...

... kommt in den besten Familien vor. Rasputin in Münster hatte einen seiner schlechteren Tage und seine liebe Gattin durfte ihn ertragen und ein eher unfreiwilliges Bad nehmen.

Leider kein besonders gut gelungener Bildausschnitt, aber die Szene musste festgehalten werden.

Kommentare 6

  • R. Krämer 24. April 2014, 21:27

    Diesen Moment muß man einfach zeigen!!!
    Die Aufnahme finde ich sehr gut, auch wenn Rasputin etwas von seinem Schwanz hergeben mußte.

    Gruß Ralf
  • Rainer Hebeler 23. April 2014, 23:46

    Ehekrach in Form dieses herrlichen Motives sehe ich mir gerne an - schöne Aufnahme!
    LG Rainer
  • Angelika Hebeler 23. April 2014, 20:46

    Na, da möchte ich nicht zwischengeraten:-)
    Eine schöne Aufnahme!!!
    LG Geli
  • Beilano54 23. April 2014, 18:54

    Sehr schöne Szene wunderbar aufgenommen!! Ein gelungenes Foto in jeder Hinsicht! LG Günter
  • Irene Röder 23. April 2014, 18:48

    zur rechten Zeit am rechten Ort...da muss man doch auf den Auslöser drücken...das Foto lebt doch durch die Situation und nicht durch den Bildausschnitt.....
    Liebe Grüße aus Darmstadt
    Irene
  • Jürgen Hanke 23. April 2014, 16:34

    Na ja, so wirklich schlecht ist der Bildausschnitt auch nicht. Es kommt hier eher auf die Szene an, die du ausgezeichnet festgehalten hast. Ein sehr lebendiger Schnappschuss, wie er nicht alle Tage gelingt.

    Gruß
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Urtümliche Urzeiten
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 145.0 mm
ISO 400

Gelobt von 2