Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeLeh


Pro Mitglied

Ehekrach bei den Bärs...

...gesehen und abgelichtet im Tierfreigelände im Nationalpark Bayerischer Wald

Kommentare 3

  • A.Schiele 6. Mai 2012, 9:29

    Tolle Momentaufnahme, gut erwischt.
    Gruß Armin.
  • PeLeh 8. April 2012, 16:48

    Die Belichtung stimmt schon. Die Lichtverhältnisse waren schwieirg, da die Bären in einem grün-grauen Tümpel waren, der auch noch im Schatten lag....
  • DEZIMÜ aus H. 8. April 2012, 12:59

    schön, wie die schärfe auf dem auge liegt. Leider stimmt die Belichtung nicht so ganz oder?
    Ich wünsche dir frohe Ostern Peter (ohne den o.ä. Krach!)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO ---