Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

danid-y28


Free Mitglied, Nürnberg

Ehekarussell

in Nürnberg beim Weißen Turm

Kommentare 4

  • THR Cadolzburg 10. März 2014, 10:41

    Eine wirklich gelungene Aufnahme und gekonnt mit der Dunkelheit des Himmels umgegenangen, ohne Rauschen entstehen zu lassen.
    Mit dem Poller gebe ich Joe recht, auch wenn es nicht sehr stört. Ein Schritt weiter links und er wäre ganz drauf. Am rechten Rand leuchtet noch etwas ganz knapp ins Bild (Fahrradreifen?). Den hätte ich noch weggestempelt.
    @Lichtbildart:
    Um diese Zeit ist da sicher wenig los und ein einzelner Passant, der halbwegs rasch läuft, "verschwindet" bei 5 Sec. Aufnahmezeit. Das ist ein Vorteil von Langzeitaufnahmen.
    LG Thomas

  • wikinger12 12. November 2013, 19:32

    Unser schönes Nermberch, toll den Ehebrunnen in Szene gesetzt! Klasse Schärfe und diese Menschenleere. LG Rainer
  • Lichtbildart 4. November 2013, 6:12

    So menschenleer hab ich den Weißen Turm noch nie gesehen :)
    Gefällt mir.

    Lieben Gruß aus Nürnberg
    https://www.facebook.com/lichtbildart
  • der jOe 27. Oktober 2013, 21:21

    bestechend schön in der Klarheit und Schärfe. Der Polleranschnitt ist zwar nicht soo schön aber verkraftbar. Der Himmel links hätte noch weg sein können ... aber sonst suupi
    lg
    jOe

Informationen

Sektion
Ordner Nürnberg
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 14
Belichtungszeit 5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100