Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

carlosb.


Pro Mitglied, Valencia

eheje

manchmal bin ich nach der Arbeit echt müde.... man wird eben nicht jünger.
Ein Glas Big Büffel und ein schönes zu Hause geben einem dann wieder frische Kraft... grins Hasta la Victoria.

Aber hier bin ich wie ich bin..... eheje

Kommentare 24

  • manfred.art 6. September 2014, 8:00

    geschafft ist geschafft, schön deine arbeiten.. danke fürs schauen und dir eine erholsamen tag, bis bald glg manfred
  • Ernst Seller 8. Februar 2014, 21:47

    Oh mei ,oh mei ,ohmei ;-)
    Gruß. ernst
  • LindeA. 28. Oktober 2013, 11:44

    Ein kleiner Blick in deine Welt, köstlich :-)

    LG
    Linde
  • Joachim Kalkhof 23. Oktober 2013, 18:23

    Tolles Portrait eines Fotoschaffenden! Der Künstler in seinem Ambiente - so kannst Du mit einem Normalo nicht verwechselt werden!
    Grüße, Joachim
  • kewo 12. Oktober 2013, 16:38

    Hallo,
    Ich kenne zwar Big Büffel nicht und auch nicht wie er wirkt (ich wähle andere Spezialitäten), aber so ist es richtig und da macht der Feierabend auch Spaß.
    Dies ist Dein virtuielles Heim?
    Gruß Wolfram
  • hajosch 7. Oktober 2013, 17:51

    hast dich wirkungsvoll in szene gesetzt :))
    hans
  • Gisela Gnath 7. Oktober 2013, 8:03

    Wem sagst Du das. Ruh Dich schön aus!!!
    lg Gisela
  • Black Pearl Design 6. Oktober 2013, 21:53

    eine gemütliche Kulisse hast du dir gebastelt..
    Ich finde zur Zeit noch nicht wirklich Ruhe...aber dir sei sie gegönnt und übernimm dich nicht ...
    Liebe Grüße Katharina
  • Monika Leirich 6. Oktober 2013, 14:21

    schönes composing!
    lg
  • monika hagenah 5. Oktober 2013, 23:04

    Carlos...,
    das ist ein witziges Künstlerportrait. ;)
    An Deiner Stuhllehne wurde auch schon gesägt ;)
    Da waren bestimmt Deine Mäusemodels am Werk.
    Einen riesigen, gesunden Apfel hast Du verspeist.
    Ganz gesund, denn man wird ja nicht jünger ;)
    Auch sind die Plakate an der Wand ganz besonders.
    Struwelpetra etc.
    Dein Getränk hat es ja in sich, da qualmt es richtig ;)
    Der BH hängt noch unter dem Tisch...lach.
    Tolle Ausrüstung und grosszügige Räumlichkeiten.
    Die geflochtenen Zöpfe und der geschwungene Bart runden das kreative Künstlerportrait super ab.
    Ich finde die Arbeit richtig cool.
    Hasta la Victoria. & ein schönes Wochenende ;)
    LG Monika
  • Cimberly 5. Oktober 2013, 21:45

    Ich mag diesen Mann hinter Dir schon 33 Jahre.
    LG Cimberly
  • ulizeidler 5. Oktober 2013, 21:42

    bis zum Sieg??? oder heißt Deine Kneipe so

    ;O))))
  • Thomas Zydatiß 5. Oktober 2013, 19:54

    was für eine sympatische Präsentation.
    VG Thomas
  • roland gruss 5. Oktober 2013, 18:24

    eine originelle aufnahme es gibt viel zu sehen
    man wird wirklich nicht jünger carlos

    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland ;-)
  • Hartmut Wohlfarth 5. Oktober 2013, 15:25

    Ja das ist Richtig einfach mal nicht´s tun um NEUE Energie Tanken. Schöne Bearbeitung von Dir.
    LG Hartmut