Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ehe- und Fotografenglück

Ehe- und Fotografenglück

851 8

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Ehe- und Fotografenglück

Making off auf einer Seine-Brücke in Paris.

Kommentare 8

  • Jü Wei 27. Juli 2006, 19:55

    super Schanppschuss.
    schon die Idee für so ein Schnappschuss ist super.
    Gruß
    Jürgen
  • Ernst R. H. 27. Juli 2006, 17:23

    Danke, Danke, Danke.
    Zur Erklärung für alle Schwächen in den Augen von Profis: Es war ein Schnappschuss im Vorbeigehen. Das Einverständnis der Models und des Fotografen habe ich hinterher durch Körpersprache eingeholt. Aber noch einmal Posen für mich hätten sie nicht gemacht. :-))
    @Carsten: Die Büste ist ein Laternenmast.
    lg erg
  • Anke H. 27. Juli 2006, 17:11

    Hoffentlich ist der Fotograf nicht auch der Ehe-Berater, da würde einiges falsch herum laufen ;-) (siehe Sonnenblende)

    lg Anke
  • Peter Ackermann 27. Juli 2006, 17:06

    Ob Hochzeiten fotografieren immer so Glück ist? Ich habe da meine Zweifel... Dein Making-of ist aber sehr gelungen und in Paris heiraten ist sicher auch was besonderes!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Gabriele K. 27. Juli 2006, 17:05

    Die Ehe geht bestimmt nicht gut -- bei den Mängeln gleich am Start.
    :-)
  • Mél Ancholy 27. Juli 2006, 17:04

    Irgendwie stört der Fotograf im Bild *lol*
    Aber soll ja ein >making-off< sein , dann gehört er wohl dahin ............. ohne wäre trotzdem schöner ;-)


    Hitzige Grüsse
    méL
  • Carsten H. 27. Juli 2006, 17:01

    Nette Idee, einen Fotografierenden zu fotografieren :-)

    Allerdings hat die "Büste" links fast überhaupt keine "Zeichnung", der Himmel wirkt mir für so ein "Happy-Bild" zu milchig und was liegt denn auf dem Boden hinter der Braut? Auch die Schatten im Gesciht des Paares sind nicht ideal ...
  • Horst Engler 27. Juli 2006, 17:00

    wenn schon mit Sonnenblende dann sollte man sie auch benutzen. Viel Ahnung scheint er nicht zu haben. Dein Making off find ich gut.

    lg Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz