Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

Ehe-Glück ... ;-))

*
Raus aus dem Alltag
Und endlich allein zu zweit
Stunden voller Glück

*
(ähäm)

Kommentare 21

  • Michael Jo. 16. Februar 2013, 19:41

    und ich dachte schon,
    nur die jeunesse ' kommuniziert '
    nur noch per handy .. ?
  • Dorothee K. 29. November 2012, 14:11

    Auch hier Raum zur Phantasie - vielleicht will sie ihren Freund gerade nicht wecken, denn schließlich hat ihr der neue Bürokollege schon zweimal eine sms gesendet, ob sie nicht endlich mit ihm Essen geht...
  • Raymond M. 29. November 2012, 10:48


    "Ehe-Glück ..." ??? Er schläft doch gar nicht, er himmelt sie verträumt an ... und das bei Schneewarnung für München Nord - ist doch beim "Aumeister", oder ?
    Na denn man Prost Hatschi, ray
  • herby631 29. November 2012, 10:10

    ...von was ist ER so erschöpft?
    lg herby
  • Dhyana 28. November 2012, 22:48

    Es gibt ja schon ne Menge die das Handy Glück dem Ehe Glück vorziehen,wie sie es ständig liebevollst umtätcheln und versorgen ist schon sehr erstaunlich :-))
    Au und das Festhalten daran nicht vergessen.
  • Werner M. 28. November 2012, 18:12

    aber eine gewisse authentische Entspanntheit ist nicht zu übersehen ... !!

    lg Werner
  • Horst Witte 28. November 2012, 15:22

    "Wenn du die Einsamkeit fürchtest, heirate nicht." (Anton Tschechov)
  • Seki-san 28. November 2012, 0:25

    ... und dann auch noch als optischer "Trenner" der Laternenpfahl zwischen den beiden. Dieses Bild lässt die Romantik in Alufoile verpackt im Kühlschrank verschwinden. Toll eingefangen und kommentiert !!

    Herzliche Grüße

    Seki
  • Treborn Sellen 27. November 2012, 20:42

    @Insu...Ok....man kann sich irren....;-)
  • Insulaire 27. November 2012, 20:32

    @ Nelli + Hellmut.
    Einwandfrei eine Frau;
    und von Nahem eine sehr hübsche.
  • Joachim Haak 27. November 2012, 19:53

    lieber Ehe-Glück als Überhaupt-kein-Glück ;o)
    LG Jo
  • Hellmut Hubmann 27. November 2012, 19:38

    @ Nelli
    Die Frage hatte ich auch. Stellte aber Stiefel trotz Profil zu weiblich (wegen Schaft), dazu die Tasche unter dem Stuhl.
    Aber möglich ist vieles.
  • Lieselotte D. 27. November 2012, 19:30

    Mit Handy ist man nie zu zweit.
    LG Lieselotte
  • Treborn Sellen 27. November 2012, 19:07

    Schönes "Ratebild"......er trinkt Glühwein .....er veschickt Liebesgrüsse...... .
    Wer sagt das es eine "Sie" ist?
    LG Nelli
  • Baron von Feder 27. November 2012, 18:05

    Worte sind kleine Kolibris, die flirren herum und machen ein Geschrei, und jedes schiebt das andere weg und drängt sich in den Vordergrund. Was wollen alle die vielen Worte von Einem? Das man sie sagt? Warum brauchen sie uns? Fühlt sich ein Wort erst dann gut, wenn es merkt: Jepp, ich wurde gesagt? Und was ist in den Tassen? Kaffee oder Glühwein?