Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Eh leute, mal bitte alle nachmachen!!!!!!

Tapsy bei ihrer abendlichen Gymnastik

Kommentare 18

  • Marianne Wydler 26. Juli 2009, 13:26

    Auch hier eine super klasse Aufnahme.
    Ein Büsi voller charm.
    LG Marianne
  • Mandy Hüller 16. August 2008, 10:55

    Also diese Verenkungen kenn ich auch von meinen Beiden. Eloy ist dabei immer der Hammer. Spagat für Katzen oder so.
    Tapsy kommt sehr gut hervor durch den unscharfen Hintergrund. Super festgehalten.
    +++

    glg, Mandy und die Kuschelmonster Eloy und Faolán
  • Elisabeth Photography 14. August 2008, 16:50

    Die Stellung ist ja klasse ist sie im Putzen versteinert!!! Oder gab es da gerade ein Leckerli und sie überlegt ob sie was essen geht!! :-)) Super klasse Aufnahme!!!

    LG Elisabeth
  • Uwe Toni Gärtner 11. August 2008, 23:56

    Tapsy Respekt für Deine Gelenkigkeit und dein Dosi hat Dich in einer Schärfe abgelichtet die als perfekt bezeichnet werden kann!

    LG uWe;-)))
  • Chris.M 11. August 2008, 15:08

    tapsy.....ich hab es nachgemacht und nun hab ich kreuzweh.....also ich überlass in zukunft dir diese übungen :)))) du kannst das viel besser!
    lg christine
  • Rackerli 11. August 2008, 8:50

    Ey - und dann mit Bandscheibenvorfall ins KH - bin doch nicht mehr die Jüngste ;-))) Süß erwischt und klasse freigestellt!
    LGGIsela
  • laurabeate 10. August 2008, 18:25

    Sieht nach Pilates für Fortgeschrittene aus. Da muss ich passen.
    Super scharf und die Farben total stimmig. Sehr, sehr gute Arbeit.
    LG laurabeate
  • Manu61 10. August 2008, 16:20

    Lach, wenn ich das nachmache hat mein Orthopäde eine Menge zu tun. Schöne Aufnahme,Farben,Licht und Schärfe sind top.LG.manuela
  • Black Pearl Design 10. August 2008, 13:02

    Ohja das macht unser Tiger auch immer!! Eine sehr schöne Aufnahme, klasse der Blick und die verknotung!!!!!

    LG Schwarze Perle
  • Penny Deckel 10. August 2008, 11:29

    Hallo Tapsy, hab extra mal ein altes Foto von Felix rausgekramt. Der macht auch immer so Verrenkungen. Ihr könntet Euch echt zusammen tun.
    LG und einen schönen Sonntag noch.
    Gabriele mit Samy und Felix
    Bequem..........
    Bequem..........
    Penny Deckel
  • Iris Fleschutz 10. August 2008, 9:47

    Auch Katzen müssen in Form bleiben ;-)
    Eine sehr schöne Aufnhame.
    Lg Iris
  • Hannelore H. 9. August 2008, 22:09

    Dein Tapsy sieht fast genauso aus wie mein Fritzie. katzen sind einfach zu wunderbar. Diese klaren Augen faszinieren richtig. Das ist üblich, auch bei meinen Katzen, während ihres Putzens fangen sie plötzlich an zu dösen und bleiben in den albernsten Positionen stehen.
  • sharie 9. August 2008, 22:09

    Tapsy, ich kann das nicht nachmachen, dann habe ich erst wieder einen Hexenschuß. Aber schau mal der Moritz kann das auch gut, nur ist er beim Stretching
    Stretching...
    Stretching...
    sharie

    Hans, klasse Aufnhame von Tapsy und ein klasse Text.
    Lg Sharie
  • Knulli 9. August 2008, 21:44

    *gg*...das kann ich nicht...schon gar nicht so grazil wie Tapsy :-)))
  • Monika Berg 9. August 2008, 21:40

    Deine Katzenbilder ansich sind schon immer herrlich........aber Deine Titel dazu.......einfach köstlich :-))

Informationen

Sektion
Ordner Tapsy+Felix
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz