Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

E.H.

Kleiner Ausschnitt der teilzerlegten Dampfmaschine in der Gesenkschmiede Hendrichs Solingen.

Kommentare 8

  • Stefan Zimmermann 18. Januar 2004, 20:13

    Hallo Jörg.

    Tolle Schärfe und Farben. Sehr gut belichtet.

    Kaum was zu meckern. Ich weiß nicht ob das in der Kamera geht bei Dir. Den Kontrast finde ich hier im Foto hart an der grenze. Daurch wirkt es sehr klar zwar aber ein bissel weniger würde es ausgewogener im Gesamteindruck erscheinen lassen.

    Aber wenn ich so Überlege wegen harten Stahl. Hat diese Version mit dem starken Kontrast auch was.

    Na Ja man müsste ein vergleich mal haben was wirklich besser wirken würde.

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
  • Daniel-Alexander Gehler 17. Januar 2004, 18:46

    Toll! Die Tonwerte kommen perfekt. Der Stahl hat überall Zeichnung. Gefällt mir sehr gut!
    Alex
  • Connie Engel 14. Januar 2004, 10:24

    gigantisch .. das nenn ich mal Heavy Metal !! ;o)
    der Beschnitt ist ausbaufähig, ansonsten isses eine prima Aufnahme .... interessante Anlage !!
    Gruss Connie
  • Hans-Henning Pietsch 14. Januar 2004, 8:11

    Starkes Bild. Was mich ein klein wenig stört ist das angeschnittene Handrad links und die Lampe oben, die an die Anlage stößt.
    mfG, Henning
  • SPERRZONE 14. Januar 2004, 2:51

    tolle farben und belichtung. gefällt mir sehr gut.
    greetz,
    beat
  • Michael Stauffenberg 13. Januar 2004, 22:23

    mächtiges gerät. was?
    zum foto==>schöner farbkontrast Vordergrund/IHintergrund
    Gruß
    Michael
  • Markus Grünthaler 13. Januar 2004, 21:07

    Klasse Beleuchtung und eine schöne Farbstimmung!
    Interessantes Bauteil! Mit dem angschn. Handrad kann man leben wenn es auch schöner wäre wenn man es ganz sehen würde!
    Trotzdem klasse Perspektive!
  • Jörg Otte 13. Januar 2004, 20:35

    Gutes Foto !
    Tolle Farben, hat irgendwie was....

    Nur leider das Handrad links angeschnitten
    Entweder vorher genauer gucken (ja ich weiß ja : Man ist immer so auf das feine Hauptmotiv konzentriert oder man hat wenig Platz ) oder via EBV ganz wegschneiden. Also knapper das Ganze....

    Gruß J.