Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eh er wieder losfliegt..

eh er wieder losfliegt..

290 11

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 11

  • Rollmöpchen 11. August 2013, 17:31

    Blüte und Farben ein Hochgenuss*****
    Super schön Angela ;)))

    LG Gabriele
  • Tino Trautmann 11. August 2013, 10:12

    Klasse Tarnfarbe, den erkennt man erst auf den zweiten Blick. Der diagonal einlaufende Blumenstengel macht das Bild sehr dynamisch. Den Bildausschnitt finde ich richtig klasse. Auch sind Falter und Blümchen durch die geringe Schärfentiefe gut freigestellt. Liebe Güße Tino
  • Jürgen Meisel 11. August 2013, 10:01

    Getarnt wie ein Blatt sitzt er da,schön wie das Licht durch die Flügel scheint.
    Einen schönen Sonntag !!
    HG Jürgen
  • Monsieur M 10. August 2013, 9:38

    gut festgehalten.
    LG Harry
  • Karin Gutzmann 9. August 2013, 14:55

    wieder ein makro von frau meisterin ... meisterhaft ... !
    übrigens:
    immer wenn ich auf dein profil gehe und du mich durch die schicke grüne sonnenbrille anlachst, macht mich das fröhlich ... :-)

    ein fröhliches we wünscht dir, liebe angela,
    karin
  • Trübe-Linse 9. August 2013, 9:36

    Ein 1A Makro. Glückwunsch !! Der tarnt sich wie ein Blatt. Gruß Mirko
  • keims-ukas 9. August 2013, 6:28

    Toller Schuß des Zitronenfalters.
    Die sind sehr agil und schwer auf einer Blüte abzulichten.
    Schöner farblicher Kontrast, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • Hirschvogel 8. August 2013, 22:38

    Na es wird doch - so langsam kommst Du denen auch näher....;-)))
    Übrigens wirst Du den Zitronenfalter kaum mal geöffnet sehen - die sitzen immer so da!
    Schönes Foto!
    Gruß Andreas
  • Marianne Hüsch 8. August 2013, 22:38

    Eine sehr feine Blütenaufnahme
    in einem KLASSE Licht aufgenommen
    lg Marianne
  • staufi 8. August 2013, 15:01

    Ja, schnell muss man sein bei Schmetterlingen, Angela. Vor allem geöffnet trifft man sie selten.
    Viele Grüße
    Erhard
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 8. August 2013, 13:09

    was für eine Farbkombination
    ein echter Augenöffner

    im wahrsten Sinn denn die Schärfe liegt schön auf dem Kopf des Falters


    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 270.0 mm
ISO 100