2.145 4

Andreas A. Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Nidda

Egypt: Umarmung

Relief in Abydos. Konnte einfach nicht widerstehen so ein Bild einzustellen.
Sehr sehenswerter Tempel übrigens, kein Mensch da, da dort keine Nilschiffe fahren dürfen.

ISO 3200 - 105 mm - f 4

Kommentare 4

  • Andreas A. Fuchs 24. Mai 2009, 12:03

    @Frank:
    Ja, mit dem widerstehen meinte ich so ein Bild einzustellen, nicht das es dort verboten wäre....
    Ich glaube das wäre ziemlich deprimierend gewesen, dort nicht fotografieren zu dürfen....
    Grüße
    Andreas
  • Frank Dro 24. Mai 2009, 11:24

    Hallo Andreas,
    es ist nicht ganz richtig, denn es fahren Schiffe nach Quena und von dort gibt es dann Ausflüge mit dem Bus nach Dendera und Abydos. Die Zahl dieser Schiffe ist jedoch sehr gering, so daß man bei einer Individualtour unter Umständen alleine dort ist. Fotografieren war übrigens am 06.05.2009 noch erlaubt, bin seit gestern wieder aus Ägypten zurück.
    Die Aufnahme des Reliefausschnittes ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Frank
  • Heinz.Baumgartner 19. Mai 2009, 13:47

    Finde ich einen der schönsten Tempel in Aegypten mit seinen tollen Farben.
    Da gehe ich mit dir einig ist sehr sehenswert.

    Gruss Heinz
  • Barbara-J. 18. Mai 2009, 17:51

    Faszinierend, wie diese Farben so eeewig lange so schön bleiben konnten... Herrlich!
    LG, B.

Informationen

Sektion
Views 2.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz