Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Egypt Air - A330-200

Egypt Air - A330-200

283 7

Egypt Air - A330-200

ausgerechnet kurz vor der Landung zog das schlechte Wetter auf und das Licht war einfach weg.
Berlin-Schönefeld
Sigma SD10, 105mm, 1/250, F5,6, ISO100

Kommentare 7

  • Rempa 1967 26. Juni 2005, 0:00

    Nachtrag:
    Jetzt abends,wo mein Zimmer dunkel ist,finde ich auch,wie Heinrich,dass der Himmel leicht überstrahlt ist.Im Übrigen sieht man eine Längslinie am Rumpf,die wohl beim Konvertieren entstanden ist.
    L.G.Remo
  • Harry.H 25. Juni 2005, 23:07

    Das Flugzeug ist doch gut ausgeleuchtet und das ist doch die Hauptsache.Gut,der Hintergrund ist schon etwas zu grell,aber den kann man sich ja nicht immer aussuchen.
    Gruß Heinrich
  • Rempa 1967 25. Juni 2005, 20:57

    ausgerechnet kurz vor der Landung zog das schlechte Wetter auf und das Licht war einfach weg.
    ??????????????????????????????????????????????
    Weiss garnicht,was du hast,davon ist überhaupt nichts zu sehen,im GEGENTEIL.
    Ich finde diese Aufnahme erstklassig umgesetzt.Trotz schwieriger Lichtverhältnisse ist unten noch alles hell und freundlich.
    L.G.Remo
  • Peter Lohmberg 25. Juni 2005, 20:15

    Sehr schön gemacht, trotz der schwierigen Lichtverhältnisse.
  • Irca Caplikas 25. Juni 2005, 16:52

    Und dennoch - ein eindrückliches Bild!
    Aufbau, Schärfe, stimmt doch alles!
    lg Irca
  • Robert Schlesinger 25. Juni 2005, 16:52

    erstklassig
  • Alexander Radde 25. Juni 2005, 16:49

    Sehr gut getroffen! Scharfe und sehr gelungene Aufnahme!