Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Egon Reichsgraf von und zu Westerholt und Gysenberg (1910–2002)...

Egon Reichsgraf von und zu Westerholt und Gysenberg (1910–2002)...

Burkhard Scherkamp


Free Mitglied, Gelsenkirchen - Hassel

Egon Reichsgraf von und zu Westerholt und Gysenberg (1910–2002)...

... hatte ein bewegtes Leben hinter sich. 1969 überraschte er Westdeutschland mit der Anlage eines großzügigen "Löwenparks" mitten im heimischen Stadtwald. Das Gebrüll der Tiere war kilometerweit zu hören.
Vorher war er als u.A. als Rallyfahrer aktiv. Mit Schwung fuhr er auch noch in hohem Alter aus seiner Schlossanlage - ich befand mich (als Jogger) unverhofft auf seiner Motorhaube wieder - ist alles gut gegangen ...!

Nun schaut er verschmitz auf das Puttinggreen seines von Ihm angelegten Golfclub...

Kommentare 2