Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
916 2

Egon II

nochmal aus dem selben "shooting", wie das vorangegangene.

viele grüße an den egon!

zum technischen:
hab' hier mit zwei entfesselten speedlites gearbeitet. das eine von links hab' ich dabei gegen die wand "bouncen" lassen, um ein flächiges und weiches licht zu bekommen.
dann hab ich noch ein speedlite hinter egon an die wand strahlen lassen - mit einem selbstgebauten wabenfilter davor - um eine gute separation von vorder- und hintergrund hinzubekommen.

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 22. April 2008, 19:58

    mir gefällt es, weil es anders ist, aber mein Mann ist deutlich fotogener als ich :)
    Doch, es gefällt mir sehr gut. Allerdings würde ich es auch nicht mit anderen Bildern vergleichen wollen. LG Ute
  • Stephan Tijink 17. April 2008, 13:29

    Hm .. ich muss sagen, dass mit die Entsättigung hier nicht so passend vorkommt. Auch die frontale Aufnahme und die Bildaufteilung haben mir beim ersten Foto von Egon besser gefallen.