Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Steele


Free Mitglied, griesheim

egon das heupferd - farbe

hat mich heute auf der innenseite meiner jalousinen, leider vor der verdreckten fensterscheibe besucht.

schön war er!

canon 2 powershot

Kommentare 5

  • Tanja Steele 25. August 2004, 0:52

    @ria, ja das war der horror...

    @mandy: nein das pferdchen war putzmunter. hat nur ein mittagsschläfchen unter meiner jalousie gehalten.
  • Ria Jakob 24. August 2004, 18:23

    sieht schon super aus. erinnert mich an ein kindheitserlebnis von dir!!!
    lg ria
  • Mandy Privenau 22. August 2004, 19:32

    tot?
    sieht aber shcon geil aus

    greetuz Mandy
  • Stefan M.. 19. August 2004, 17:44

    das gefällt mir auch viel besser als das s/w
    die farben find ich so gut :)
    mal ein anderes tier-bild :)

    gruß stefan
  • Tanja Steele 19. August 2004, 10:42

    nöpi, bei den farben hab ich einmal die automatische tonwertkorrektur drüberlaufen lassen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz