Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wibke Freund


Free Mitglied, Kiel

Ego

Dieses Selbstporträt enststand aus einer Laune heraus, ich verwendete eine Belichtungszeit von 4,5 Sekunden.

Kommentare 3

  • Stefan F. (Lichtjäger) 16. Juli 2003, 10:13

    schade dass die rose nicht so gut rauskommt ...
  • Reinhard Näkel 7. Juli 2003, 17:35

    prima...!
    R
  • Bob Krüger 7. Juli 2003, 16:38

    ich finds gut, wie das gesicht rechts ins schwarze übergeht...
    dass in den dunklen partien wenig zeichnung is, stört mich zwar nicht, aber dann hätte man die dunklen tonwerte noch weiter runterdrehen können, damit schwärzer wird. die helle ecke unten links lenkt ab...retuschieren ;)

    gruß, andreas