Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erdbeere im Schnee


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 4

  • R. Arbeiter 14. Mai 2007, 17:00

    Dein Portrait gefällt mir, der Bildschnitt ist interessant, die Augen wirken geheimnisvoll da sieh stark im Schatten liegen und eine kleine Reflektionspunkt im rechten Auge vorhanden ist. Ich hoffe, dass wir deine Augen noch mal mit mehr licht zu sehen bekommen.


    Es Grüessli René
  • Udo Schreyer 14. Mai 2007, 14:23

    Wer schaut bei dem Model schon auf das Rauschen oder eine Überstrahlung... tststs... :-)
  • Erdbeere im Schnee 14. Mai 2007, 11:39

    ..Bin dankbar für jede Kritik und Anregung.
    Ich muss zugeben, dass ich ein sehr einfaches Foto-Bearbeitungs-Programm habe, mit dem nicht mal Tonwerte verändert werden können. Das erschwert das Realisieren einer wirklich qualitativ hochwertigen Kunst..

  • David Liebrecht 13. Mai 2007, 19:04

    Bildrauschen kann interessant sein... Abgesoffene Tonwerte auch... Aber die Überstrahlung stört doch sehr!
    Das Motiv (oder Dein fotografisches Auge) gefallen mir aber! Ich wunsch Dir ne bessere Ausrüstung und Adobes Photoshop!
    Mach einfach weiter und lass Dich durch Kritik nicht unter kriegen...

    Ähm... wenn Du mehr über die Entstehung Deiner Fotos schreibst, kann man konstruktiver kritisieren oder besser gesagt: anregen.

    Grüße!